Beschwerde über den Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo zusammen.
mal eine frage...die meisten hier sind ja schon alte hasen;)))) kennt von euch zufällig jemanden vom support? ich habe in tuulech, bei beginn der gefechten, eine frage gestellt. am 3.9. habe dann noch 2x in diesem ticket gefragt (abstand 2-3 tage), wann ich antwort bekomme...es ginge ja schliesslich um die gefechte.
3 tage vor gefechtende, habe ich ein neues ticket aufgemacht und auf mein altes hingewiesen....dieses wurde mir auch prompt beantwortet....das sie das ticket wieder schliessen und es auch nicht scheller gehen würde, wenn man ein neues aufmacht....aber keine antwort auf mein altes ticket;-(
als die gefechte zu ende waren, habe ich ein neues aufgemacht und geschrieben, das es echt unöglich ist.....geld kassieren zu können, aber nicht mal eine sehr wichtige frage zu beantworten. dieses ticket konnte, laut meinem email account, nicht zugestellt werden...also haben die mich jetzt für neue tickets blockiert???!!! ich bin so sauer, dass ich gestern schon fast den löschenbutton geklickt hätte.;-(((
komm mir nur ein wenig verarscht vor ;-((
vielleicht liest ja hier auch jemand mit, der das mal prüfen kann.

Lg Flo
 
Wenn du dich beschweren möchtest schreib eine PN an den CM.

Auf der anderen Seite solltest du dir mal über dein Verhalten Gedanken machen. Bei welcher Firma bekommst du innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf eine Anfrage? Das sind die wenigsten. Und wenn jetzt jeder x-mal ein Ticket schreibt brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn es ewig dauert bis alle Tickets beantwortet sind.
 

DeletedUser

Guest
Von dem, was so in den letzten Monaten hier und da mal zum selben Problem (keine bzw. super späte Antworten) geschrieben wurde, liegt es daran, dass (seit Corona?) viel mehr Tickets geschrieben werden und die Leute mit der Bearbeitung nicht mehr nachkommen.
Der Support setzt sich ja zum größten Teil aus Freiwilligen zusammen, die haben von deinem Geld auch nix. Und wenn das Unternehmen meint das passt schon so mit dem langsamen Support, dann tja ^^

Mich würde ja deine Frage interessieren :D
 
quax..ich spiele das spiel seit 8 jahren....das habe ich noch nicht erlebt. und da ich weiß, dass die tickets schon mal untergehen, habe ich ein neues aufgemacht. es ist auch richtig, dass man es schliesst...aber dann bis jetzt immer noch keine antwort??? und was mich am meisten ärgert....das man dann auch noch geblockt wird.

meine frage war:
hallo.
wieso ist mein oldshool mit in der liste bei den gefechten und wieso müssen wir Kalkstein aufbringen für die Belagerungen? in wiki steht, dass man dort erst teilnehmen kann, wenn man militärtaktiken freigeschaltet hat. er hat das aber nicht.

Lg Flo
 

vierklang

Geschichtenerzähler
meine frage war:
hallo.
wieso ist mein oldshool mit in der liste bei den gefechten und wieso müssen wir Kalkstein aufbringen für die Belagerungen? in wiki steht, dass man dort erst teilnehmen kann, wenn man militärtaktiken freigeschaltet hat. er hat das aber nicht.

Interessehalber: Hat dein oldshool während der Saison die Militärtaktiken erforscht und konnte dann am Gefecht teilnehmen?
Ich habe zu den Güterkosten bislang immer gelesen, dass es Kosten aus den Zeitaltern sind, die in der Gilde vertreten sind. Von einer Differenzierung in der Eisenzeit habe ich nichts gelesen. Es wird also vermutlich schlichtweg nicht differenziert.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Support dieser Frage zum ersten Mal gegenüber stand und sie vielleicht sogar weitergeleitet hat an die Entwickler: Soll das so sein, oder ist es ein Fehler? Wer weiß?

Es mag also auch von der Frage abhängen. Ich selbst kann über den Support eigentlich nur das Beste berichten: schnell, freundlich, hilfsbereit. Einmal hab ich länger (ca. 2 Wochen) auf eine Antwort warten müssen und hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, als sie dann doch kam und erfreulich entgegenkommend.
 
wieso ist mein oldshool mit in der liste bei den gefechten und wieso müssen wir Kalkstein aufbringen für die Belagerungen? in wiki steht, dass man dort erst teilnehmen kann, wenn man militärtaktiken freigeschaltet hat. er hat das aber nicht.

Bei uns in der Gilde war auch jemand in der EZ und hat versichert noch nicht Militärtaktiken freigeschaltet zu haben. Trotzdem war er in der GG-Liste und wer in der Liste steht, wird bestimmt auch bei den Güterkosten berücksichtigt.
 
er hat definitiv noch nicht militärtaktiken freigeschaltet und konnte auch nicht teilnehmen. er hat es nämlich extra nicht freigeschaltet, damit er nicht mit in die wertung kommt;-(

jetzt bin ich immer noch nicht schlauer und weiß für donnerstag nichts. er hat vor 2 Wochen erst angefangen und wir haben früher schon mal zusammen gespielt.

aber wenn es wirklich so ist, dass die kleinen mit in die güterwertung zählen....wird es die gefechte bald nicht mehr geben oder die kleinen bekommen in einer Gilde keine Chance mehr. ist ja nicht zu finanzieren. ist so schon schwer am tag 10 tausende an Gütern auszugeben, obwohl die Archen ca. 1000 am tag abwerfen.
 
Die Verteilung der Güterkosten für die GG soll nach ZA-Teilnehmer gewichtet sein, sprich wenn nur einer in der EZ ist, sollten die EZ Kosten überschaubar sein. Wenn derjenige dort länger verweilen möchte kann er ja auch EZ Güter spenden bzw. sich ein Obsi oder ähnliches in die Stadt stellen.
 

Jocator

Finsteres Genie
Die Verteilung der Güterkosten für die GG soll nach ZA-Teilnehmer gewichtet sein, sprich wenn nur einer in der EZ ist, sollten die EZ Kosten überschaubar sein. Wenn derjenige dort länger verweilen möchte kann er ja auch EZ Güter spenden bzw. sich ein Obsi oder ähnliches in die Stadt stellen.
Auf die gesamte Karte bezogen mag das stimmen, wobei auch hier noch die Frage ist, ob die Zahl der Provinzen oder die Gesamtzahl der Bauplätze die Basis ist, und ob diese Gewichtung für jeden Gebäudetyp einzeln oder für alle Gebäude zusammen erfolgt. Aber wenn dann ausgerechnet das Belagerungslager im Sektor vor dem Heimatsektor Güter der Eisenzeit benötigt, nützt die Gewichtung auch nicht mehr viel...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wenn ich mich recht erinnere war die offizielle Aussage dazu, dass Gildenmitglieder aus der EZ die bei Start der Gefechte anwesend sind und die Militärtaktiken noch nicht erforscht haben, bei der Güterberechnung berücksichtigt werden, da davon ausgegangen wird, dass diese die Militärtaktiken in einem kurzen Zeitfenster freigeschaltet haben werden - diese Mitglieder sollten dann auch sofort an den Gefechten teilnehmen können sobald die Tech erforscht ist und müssen nicht auf den Start der nächsten Saison warten.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Die Verteilung der Güterkosten für die GG soll nach ZA-Teilnehmer gewichtet sein, sprich wenn nur einer in der EZ ist, sollten die EZ Kosten überschaubar sein. Wenn derjenige dort länger verweilen möchte kann er ja auch EZ Güter spenden bzw. sich ein Obsi oder ähnliches in die Stadt stellen.
Das stimmt nicht ganz. Wenn nur einer aus 80 in der EZ ist, dann ist die CHANCE, dass EZ-Güter verlangt werden, nur 1/80 (bei 3 möglichen Gütern dann 3/80). Aber Anzahl an Güter kann auch genauso hoch sein, wie bei den anderen ZA. Und wenn dann in einem strategisch wichtigen Sektor für 3BL je 2k Kalkstein bezahlt werden muss, und Sektor wird täglich mehrmals zurück erobert, kommt seine kleine Arche(oder sogar große) nicht hinterher
 
Der Support setzt sich ja zum größten Teil aus Freiwilligen zusammen, die haben von deinem Geld auch nix.

Ja, vielleicht ist auch das eine Ursache des Problems. Es wäre evtl. mal sinnvoll hier mehr Geld zu investieren seitens Inno (wir erinnern uns: 500 Mio.€ Umsatz).

Und wenn das Unternehmen meint das passt schon so mit dem langsamen Support, dann tja ^^

Tja, und so vergrault man auf Dauer zahlende Kunden. Kann auch nicht die Lösung sein.... United Airlines, South Worst, Air Berlin sind da z.B. hervorragende Beispiele....
 
Juhu, Case Closed dank Foren-Schwarmwissen :D
Und die Antwort hat nicht einmal 10 Stunden gedauert.
ach quax...und wir sind hier in keiner Firma...sondern in einem Echtzeit onlinespiel. können stunden schon entscheidend sein.
Das hast du klar erkannt. Wir sind hier in einem SPIEL. Entspann dich einfach.

Aber eine ganz andere Frage. Was hättest du vom Support erwartet? Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1.) Alles korrekt so wie es ist. Dann hätte sich für euch überhaupt nichts geändert.
Möglichkeit 2.) Es handelt sich um einen Bug. Glaubst du der Support hätte diesen Bug kurz beseitigt? Sicherlich nicht. Was wäre also das Ergebnis gewesen? Es hätte sich für euch nichts geändert.

Ergo hätte sich, egal wie die Antwort ausgefallen wäre, nichts geändert.
 
Ich kann nichts, aber auch rein gar nichts Negatives über den Support schreiben, ganz im Gegenteil ! Danke für eure Hilfe :)

Und immer dran denken, die Mädels und Buben machen das KOSTENLOS für uns !

kannst dich ja mal selbst bewerben und KOSTENLOS dein private zeit uns zur Verfügung stellen:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben