Gemeldet Berechnung Anzahl Bevölkerung

DeletedUser

Guest
Hallo,

die Berechnung der Anzahl der Bevölkerung ist aber noch ziemlich buggy. Im Moment habe ich den Eindruck, dass ist von einem Zufallszahlengenerator bestimmt. Gerade hatte ich noch 308 Mann/Frau übrig, daraufhin lösche ich ein Haus, habe dann 336 Leute. Als ich ein Pagereload gemacht habe, weil mal wieder nicht die Nahrungsproduzierenden Häuser als frei angezeigt wurden, hatte ich auf einmal -28.

Aus meiner Sicht hat der Patch nur verschlimmbessert:
- der belegt/nicht belegt Status wird häufig nicht zurückgesetzt (ich meine die produzierenden Gebäude wie Nahrung, Soldaten,...)
- die Wege lassen sich immer noch nicht überschreiben
- ein verschieben in meinem Spielaktivismus entsprechenden Gemeinschaften ist m. E. auch nicht passiert
- es gibt noch einige neue Tippfehler
- das mit dem Support / Sabotage funktioniert auch nicht immer (manchmal hilft ein Reload, manchmal nicht). Die Sabotage ist auch manchmal für Lagerhäuser und manchmal nur für Wohngebäude verfügbar.


Gruß
Tankrid
 

DeletedUser48

Guest
Hallo,

die Berechnung der Anzahl der Bevölkerung ist aber noch ziemlich buggy. Im Moment habe ich den Eindruck, dass ist von einem Zufallszahlengenerator bestimmt. Gerade hatte ich noch 308 Mann/Frau übrig, daraufhin lösche ich ein Haus, habe dann 336 Leute. Als ich ein Pagereload gemacht habe, weil mal wieder nicht die Nahrungsproduzierenden Häuser als frei angezeigt wurden, hatte ich auf einmal -28.
Dazu ein Ticket schreiben, wenn es sich nicht einpegelt. Gern auch mal den Cache löschen, das behebt so einiges.

Aus meiner Sicht hat der Patch nur verschlimmbessert:
- der belegt/nicht belegt Status wird häufig nicht zurückgesetzt (ich meine die produzierenden Gebäude wie Nahrung, Soldaten,...)
Browserabhängig, aber bekannt. In Chrome z.B. habe ich dieses Problem nicht.
- die Wege lassen sich immer noch nicht überschreiben
Doch, das ist seit 0.10 möglich.
- ein verschieben in meinem Spielaktivismus entsprechenden Gemeinschaften ist m. E. auch nicht passiert
Das kommt auch erst mit dem nächsten Update
- es gibt noch einige neue Tippfehler
Die werden gesammelt und gebündelt zur Korrektur weitergegeben
- das mit dem Support / Sabotage funktioniert auch nicht immer (manchmal hilft ein Reload, manchmal nicht). Die Sabotage ist auch manchmal für Lagerhäuser und manchmal nur für Wohngebäude verfügbar.
Bekannt, und Reload sollte eigentlich immer helfen. Es kommt auch durchaus vor, dass keine fertige Produktion zu plündern da ist, das ist also kein Bug.


Gruß
Tankrid

...
 

DeletedUser

Guest
Optimierterer Browser

Hallo,

was ist den der von Euch präferierte Browser? Ich nutze derzeit den IE9.

Gruß
Tankrid
 

DeletedUser48

Guest
Eigentlich soll es auf allen laufen, aber Chrome macht zur Zeit die wenigsten Probleme, für Opera habe ich ähnliches gehört.
Der IE läuft mit am flüssigsten, buggt aber inzwischen mehr.
 

DeletedUser1076

Guest
Auf der Arbeit benutze ich FF13. Wenn ich mich abends nochmal einlogge (selten), dann Chrome. Beides arbeitet recht problemfrei.

Gruß

Anwar
 
Oben