Bedienerleichterung Berarbeitungsmodus mit Filterfunktion für Gebäudegröße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Idee wäre dem Baumodus eine Filterfunktion für die Gebäudegröße hinzuzufügen.Denn ich denke der Filter könnte den Stadtumbau sehr vereinfachen und somit beschleunigen.weil man z.b dann schonmal direkt sieht wieviele gebäude habe ich von der und der Größe und kann diese dann schön zsm stellen ohne Großartig rumscrollen zu müssen.
 
Grund für die Idee
Stadtumbau wird besser planbar und beschleunigt
Gefahren der Idee
Keine?
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Danke dir fürs durchsuchen und dein Feedback
Ich weis leider nicht wie ich das ändern kann das es vorgeschlagen werfen darf.
Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich leider nur meinen Text ändern.
Es darf Selbstverständlich vorgeschlagen werden
 
Eine Großartige Idee!Ich denke besser würde es gehen,wenn man eine art Suchfunktion einbringt,wo man zu alle Gebäude mit 5 breite oder 4 Länge suchen kann und es werden einem alle Gebäude angezeigt,auf die das zutrifft.
 
Ist tatsächlich im Kern die selbe Idee in dem anderen Thread aber wie ich sehe wurde der Beitrag damals geschlossen da die Community dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber stand. Heute sieht es bisher aber besser für den Vorschlag anders aus.
 
Auch wenn man nicht jeden Tag umbaut, finde ich diese Idee super. Wird weitergeleitet, bzw. wurde bereits weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben