Sonstiges Benutzernamen ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32998

Guest
Bereich:
Benutzereinstellungn

Vorschlag:
Hallo,
ich kenne es oft, dass man sich für einen Benutzernamen entschieden hat und dann will man doch einen neuen haben.
Bis jetzt ist es nur im Ausnahmefällen durch Support möglich.
Ich kenne es aus anderen Games, dass man z.B. erste Namensänderung kostenlos hat, jede weitere dann z.B 500 Dias kostet und ist auf 1 mal por Jahr beschränkt. Diese Funktion vermisse ich hier in dem Spiel.


Grund für die Idee (wichtig!):
Entlastung des Supports, Nach Zeit fällt einem vielleicht besserer Benutzernamen ein der passender ist.


Gefahren:
keine

Noch zu klären:
von meiner Seite nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30053

Guest
..besseres ist in der Beta am testen - bekommt aber schlechte Kritik !?
-> einmal würde ich es gerne machen - aber nur die missverständliche 88 los werden ;)
 

DeletedUser30053

Guest
auf der Beta bekommt es kaum Kritik - es ist vielen einfach egal, daher wird es auch so kommen wie es aktuell dort ist.
ich lese nur hier über Beta :
https://forum.de.forgeofempires.com...d-vorsicht-spoiler.19774/page-251#post-251192
..ab diesem Beitrag kommt kaum ein positiver Beitrag dazu ;)
-> aber ja - zu meiner Zeit war bei der Anmeldung der Spielername noch nicht im Voraus ersichtlich - somit kam ein Passwort dabei raus - aber vielleicht war ich bei der Anmeldung einfach zu betrunken ?!?
 
ich lese nur hier über Beta :
https://forum.de.forgeofempires.com...d-vorsicht-spoiler.19774/page-251#post-251192
..ab diesem Beitrag kommt kaum ein positiver Beitrag dazu ;)

Hier lesen die Entwickler vermutlich nix, auf dem beta hat man schon den Eindruck dass dort gelesen wird. Zumindest ändert sich da ab und an was nach Implementierung wenn Kritik geäußert wird - natürlich nicht alles, aber zumindest etwas (die TH hätten Technologien, reset auf 0, der Kraken würde keine FP liefern...).

Vom Ausmass war die Reaktion auf die Namensänderung aber (zumindest gefühlt) weit hinter der Entfernung des Schatzsuchers....

Ich pflege keine Feindschaften hier im Spiel, und Namensänderungen meiner Freunde bekomme ich ja schon irgendwie mit. Also mir ist es wurscht ob sich die Leute hier täglich umbenennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben