Duplikat "Benutze 100 FP" Button in LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
für den ersten Mäzen-Platz in hohen LG (z.B. eine 80er Arche oder so), sind locker mal mehrere tausend FP nötig.
Bei z.B. 2000 FP muss man derzeit 200 x auf den "Benutze 10 FP" Button klicken, das ist wirklich mühselig.

Ein "Benutze 100 FP" Button wäre da sehr hilfreich.
Noch schöner wäre ein kleines Textfeld, wo ich die Anzahl FP eintragen könnte, dich ich spenden möchte.
 
Schon der 5FP Button wird abgelehnt, da habe ich keine großen Hoffnungen. Zumindest die Idee mit dem Textfeld wurde auch mehrfach gewünscht und abgelehnt.
 
5 FP find ich eher unnötig, was sind schon 5 Klicks auf "1 FP"?
Schade, dass das mit dem Textfeld schon mal abgelehnt wurde (ich hab das nicht gefunden).
Aber steter Tropfen höhlt den Stein ;)
Ich denke, je mehr Zuspruch kommt ("gefällt mir" etc.), deste besser sind die Chancen.
Aufwendig zu realisieren wäre das für Inno ja sicher nicht...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ne Idee zum Button mit 100 FP hab ich aber auch schon gesehen, finde den Thread nur nicht mehr. Textfeld ist nicht erwünscht.
 
5 FP find ich eher unnötig, was sind schon 5 Klicks auf "1 FP"?
Das würde besser zu den Paketgrößen passen. Aber wenn wir nichtmal 5FP bekommen kann ich mir nicht vorstellen das es 100FP geben wird. Mir würden schon 50FP reichen. Aber sowas wurde bis jetzt immer abgelehnt. Scheinbar hat man Vertäge mit Mausherstellen und muß die Spieler zu möglichst vielen Klicks bewegen damit schnell eine Neuinvestition fällig wird.
 
Inno misst seinen Erfolg an den online Zeiten. Mehr Klicks, mehr online!;)
Das ist jetzt kein Scherz, das ist die offizielle Bekanntgabe von Inno.

Jemand schrieb hier mal, das eine höhere Klickzahl auch ein besseres Ranking bei google gibt. Keine Ahnung ob es stimmt.
 

DeletedUser55420

Guest
Inno misst seinen Erfolg an den online Zeiten. Mehr Klicks, mehr online!;)
Das ist jetzt kein Scherz, das ist die offizielle Bekanntgabe von Inno.

Jemand schrieb hier mal, das eine höhere Klickzahl auch ein besseres Ranking bei google gibt. Keine Ahnung ob es stimmt.
Damit ist aber nicht die Anzahl an Mausklicks gemeint, sondern wie häufig ein Suchergebnis angeklickt wird. :)

Das Eingabefeld wurde bereits während der Betaphase abgelehnt, da es bei internen Tests häufig zu Synchronisierungsproblemen kam, wenn zwei Spieler gleichzeitig spendeten.

Ein Problem bei +100 oder +5 sehe ich aber auch nicht.
Da wir das aber bereits mehrfach weitergegeben haben, mach ich hier mal die Kiste dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben