Kein Fehler benötigte Strasse für Zeusstatue nicht angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Baumenü, Zeusstatue einlagern, mit Maus im Inventar darauf stehen bleiben.
Ich habe meine Stadt neu aufgebaut. Ich war noch verwundert, dass der Zeusstatue keine Strasse benötigt. Als ich ihn jedoch platziert habe, habe ich eine Meldung bekommen, dass sie durch eine Strasse mit dem Rathaus verbunden sein muss.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Safari 13.1.2
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
was maxim meint - im Umbaumenü werden die Tooltips für normale und Eventgebäude korrekt angezeigt:

1623071807818.png
1623071858738.png

aber für LGs nichts

1623071975441.png

das ist aber wohl kein Fehler, sondern von Inno so gewollt, da es eine solche Anzeige für bereits errichtete LGs auch im Baumenü nicht gibt (nur für noch nicht errichtete LGs)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben