Support kontaktieren Belohnungstruhe verloren bei Beenden der GE Montags 8:00h?

  • Themenstarter DeletedUser28245
  • Startdatum

DeletedUser28245

Guest
Hallo, mich würde interessieren, was mit der Belohnung in der Truhe passiert, wenn man die GE genau Montags 8:00h beendet. Die Begegnung wurde noch gezählt (sehe ich ja nach der Abrechnung an hand der Anzahl meiner Begegnungen) nur für's Öffnen der Truhe hat es nicht mehr gereicht. Wurde die Belohnung noch gutgeschrieben (also ins Inventar gelegt), oder hat man dann halt Pech gehabt. Und wurde die Begegnung noch voll angerechnet für die gesammelte Gildenmacht?

Ist mir jetzt leider schon 2x passiert (ja ich weiß, einfach früher fertig sein ist die richtige Lösung :D ) Ist auch nur eine Frage und kein Wunsch die GE bis montags 8:01 laufen zu lassen :cool:
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Frage!

Das lässt sich generell so nicht beantworten. Um sicher zu gehen kannst du hier einmal unseren Support anschreiben. Dieser kann dir klar sagen, ob du etwas gewonnen hast und was es gewesen ist.
 

DeletedUser30053

Guest
Hallo, mich würde interessieren, was mit der Belohnung in der Truhe passiert, wenn man die GE genau Montags 8:00h beendet. Die Begegnung wurde noch gezählt (sehe ich ja nach der Abrechnung an hand der Anzahl meiner Begegnungen) nur für's Öffnen der Truhe hat es nicht mehr gereicht. Wurde die Belohnung noch gutgeschrieben (also ins Inventar gelegt), oder hat man dann halt Pech gehabt. Und wurde die Begegnung noch voll angerechnet für die gesammelte Gildenmacht?

Ist mir jetzt leider schon 2x passiert (ja ich weiß, einfach früher fertig sein ist die richtige Lösung :D ) Ist auch nur eine Frage und kein Wunsch die GE bis montags 8:01 laufen zu lassen :cool:
Du hast Pech gehabt - ging mir auch mal so - während dem Klicken auf die Truhe endete die GE

simple Sache
-> keine Truhe geöffnet -> kein Preis
-> Begegnung beendet -> Expeditionspunkte werden hinzugefügt -> mehr Macht gibt es nur, wenn dadurch eine weitere Krone erreicht wurde / würde
 
Oben