Belohnungsausfall für inaktive GG Spieler

Hallo ihr lieben was denkt ihr darüber ?

also nachdem es inno immer weiter nach Fairplay auslegen will in der GG, warum sollte dann auch die Auszahlung der Belohnung einer Saison nur für die aktiven Spieler geben und die inaktiven bekommen das nicht.

ich kann ja auch nicht hergehen und ein Event nicht spielen und bekomm das Gebäude !
oder spiel die Gex nicht und bekomm die ganzen Belohnungen!
 
warum sollte dann auch die Auszahlung der Belohnung einer Saison nur für die aktiven Spieler geben und die inaktiven bekommen das nic

Und wer ist inaktiv? Jeder, der wenig oder gar nicht kämpft?

Was, wenn derjenige aber seine Gilden LGs hoch levelt oder schon hoch gelevelt hat und regelmäßig erntet und so dazu beiträgt dass andere mit Gebäuden kämpfen können?
Oder gar Güter spendet?

Was ist mit kleinen Spielern mit noch wenig Kampfkraft und/oder wenig Einheiten, die nicht viel beitragen können?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich denke, dass regeln die spieler unter sich. Da die sehr aktiven überhaupt keinen Verlust in den Belohnungen durch die nicht so heftig spielenden GG-ler haben, kann es dir doch auch egal sein.
Man muss auch gönnen können…
 
- Gildenleitung kann Inaktive entlassen, wenn Gildenleitung das nicht tut dann ist das so.
- Warum sollen diejenigen die keinen oder wenig im GG / Gex machen nichts bekommen? Diese Spieler zahlen genau so wie jeder andere in die Gildenkasse ein wovon auch du Profitierst in dem deine Gilde Lager etc aufstellt die teils durch diese "Inaktiven GG" Spieler mit finanziert werden.

Ich habe lieber ein paar wenige GG Inaktive Spieler mit hoher Arche in der Gilde, als aktive Spieler die nur mit mischen wenn alle anderen Vorarbeit geleistet haben und nur was machen wenn die Zermürbung bei 20% liegt um fett abzusahnen (ist nicht auf dich bezogen).

GG Inaktive Spieler die täglich Ernten und was zur Gildenkasse mit beitragen haben für mich genau so das recht Belohnt zu werden wie alle anderen Spieler.
Wer aktiv im GG Spielt, bekommt ohnehin viel mehr Belohnungen durch die ganzen Kämpfe/Verhandlungen als die die nichts machen, denn die bekommen nur die Fragmente für die Statuen und in der Dia Liga eben dieses neue Gebäude für P1-3 einer Saison was auch nicht die Welt ist.
 
Hallo ihr lieben was denkt ihr darüber ?

also nachdem es inno immer weiter nach Fairplay auslegen will in der GG, warum sollte dann auch die Auszahlung der Belohnung einer Saison nur für die aktiven Spieler geben und die inaktiven bekommen das nicht.

ich kann ja auch nicht hergehen und ein Event nicht spielen und bekomm das Gebäude !
oder spiel die Gex nicht und bekomm die ganzen Belohnungen!
Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Wenn du der Kaska bist, den ich von Korch kenne und mir dann eine Gilde anschaue bzw einige der kleineren Spieler, die ich damals, als ich sie kennenlernte, was wohl so 2020 oder 2021 gewesen sein muss und sehe, die haben "dank der Gilde" den Trümmer stehen, obwohl man sie damals regelrecht aus einer Drehtür befreien musste...dann verstehe ich das irgendwie. Zugegeben, ich hab keine Ahnung, wie die Leute sich spielerisch entwickelt haben. Der "Erstkontakt" war einfach zu gruselig...

Auf der anderen Seite ist ein "Gildenmitglied" eben ein "Gildenmitglied", welches am Ende jeglicher "Gildenaktionen" auch eine "Gildenbelohnung" bekommt und auch bekommen sollte. Wenn der Beitrag nicht stimmt, dann hilft nur absprechen und klären. Wenn das nichts hilft, dann muss die Gildenleitung einschreiten.

Inno hat nicht aktiv in eine Gilde einzugreifen, Inno könnte höchstens "Werkzeug" bereitstellen, was das ganze etwas offensichtlicher machen würde, auch für denjenigen, der sich "aushalten lässt".

Ansonsten hat es Thea sehr schön zusammengefasst, was eigentlich sonst so drumherum passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nachdem es inno immer weiter nach Fairplay auslegen will in der GG, warum sollte dann auch die Auszahlung der Belohnung einer Saison nur für die aktiven Spieler geben und die inaktiven bekommen das nicht.
Warum wird es dann geduldet, dass kleine Spieler mit BPs und Gütern versorgt werden, egal was und wie viel sie brauchen? Da kommt es auf die paar Preise sicherlich nicht an.
 
Oben