Belohnungen mitten im Feld

  • Themenstarter DeletedUser44857
  • Startdatum

DeletedUser44857

Guest
Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Frage leider kein Thema gefunden.

Mitten im Feld blinken von Zeit zu Zeit immer mal wieder Dinge auf, welche Belohnungen nach sich ziehen wenn man drauf klickt. Zumindest war das bei mir bisher so. Jetzt hatte ich den Fall, dass ich auf ein Elefanten Skelett geklickt habe und bekam prompt Geld und Vorräte abgezogen. Konnte hierzu bisher nichts lesen. Ist das normal? Jetzt kam dieses Symbol erneut und ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht damit man weiß wovon ich spreche.

Gibt es also nicht nur positive Belohnungen sondern auch negative oder ist das ein Bug? Verschwindet es irgendwann von alleine?

Vielen Dank

Thommy
 

Anhänge

  • Screenshot_20190304-150755_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20190304-150755_Forge of Empires.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 22

DeletedUser44578

Guest
Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Frage leider kein Thema gefunden.

Mitten im Feld blinken von Zeit zu Zeit immer mal wieder Dinge auf, welche Belohnungen nach sich ziehen wenn man drauf klickt. Zumindest war das bei mir bisher so. Jetzt hatte ich den Fall, dass ich auf ein Elefanten Skelett geklickt habe und bekam prompt Geld und Vorräte abgezogen. Konnte hierzu bisher nichts lesen. Ist das normal? Jetzt kam dieses Symbol erneut und ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht damit man weiß wovon ich spreche.

Gibt es also nicht nur positive Belohnungen sondern auch negative oder ist das ein Bug? Verschwindet es irgendwann von alleine?

Vielen Dank

Thommy

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Ereignisse
Schau mal da da findest du die Antwort :);)
 

DeletedUser44857

Guest
Vielen Dank für deine Antwort.

Diese Auflistung habe ich gefunden, allerdings geht daraus nicht hervor, ob es auch wie von mir angesprochen negative Belohnungen gibt. Ist es normal, dass ich Geld und Vorräte abgezogen bekommen habe?
 

DeletedUser44857

Guest
Auch dir ein Dankeschön. Ich habe zu dem Zeitpunkt nichts anderes gemacht als auf das Ereignis zu klicken. Und plötzlich wurde zeitgleich etwas abgezogen. Es war jetzt nicht all zu dramatisch, aber gewundert hat es mich schon. Ich werde das mal weiter beobachten. Danke für den Tipp.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo!
Es gibt keine negativen Ereignisse.
Bitte schreib den Support im Spiel an, die können genau nachvollziehen, was da passiert ist.
Hört sich erstmal wie ein schlichter Anzeigefehler an.
 
Oben