Belohnung im Markusdom nach Level Up

DeletedUser24285

Guest
1.41.28022 (16.12.2014 9:24), eunio (22885), de6, de_DE, WIN 16,0,0,235, Windows 7, Firefox/34.0, 1366x618, DirectX9 (336 MB VRAM)


Problem: Markusdom hat nach Level up auf Stufe 3 - 26 Güter ausgespuckt

Genauer:
Nach dem Level up kann man ja die Belohnung erneut abholen, die 90 Münzschübe haben sich aufgefüllt und ich habe gesehen wie 26 Güter durch die Luft flogen. Ich meinte Eisen erkannt zu haben (sieht man ja schlecht), in diesem ZA bin ich aber längst durch und ich hätte eigentlich 13 Güter des SMA bekommen müssen. Komischerweise wurden die 26 Eisen nichtmal gutgeschrieben.

Wahrscheinlich hat der Dom gedacht er muss 26 unveredelte Güter ausspucken?

Naja, wollte das nur melden, vielleicht ist es auch so gewollt.
 
Korrekt! Es werden nichtveredelte Güter ausgespukt, die man zur Herstellung der Güter des aktuellen ZA benötigt.
 

DeletedUser24285

Guest
Naja, die Unveredelten bekomme ich aber erst ab der Moderne, ich bin SMA. Ich dürfte doch noch garkeine unveredelten Güter bekommen?
 
Musste mal gucken was da steht wenn Du Deine Maus über den Markusdom hälst. Da steht ja was Du bekommst. Ansonsten musste mal ein Ticket an den Support schicken. Oder hast "falsch" geguckt und da kam ein Gut aus dem SMA raus.
 

DeletedUser24285

Guest
Ja, ich mache mal Support

Es kam definitiv 26 raus, ob nun Eisen oder Asbest weiß ich nicht genau, gutgeschrieben wurde nichts
 
Oben