Belohnung für Errungenschaften Stufe 4

DeletedUser25011

Guest
Huhu,
derzeit ist es ja so, dass Errungenschaften neben dem Ausstellen im Inventar und der Möglichkeit, damit anzugeben, keinen weiteren Nutzen haben. Ich würd's daher nicht schlecht finden, wenn man für jede Errungenschaft ( oder jede zweite ), die man auf das maximale Level gebracht hat, einen weiteren FP aus dem Rathaus bekommt. Da ich nicht weiß, wie viele Errungenschaften noch geplant sind, könnte man das wie oben vorgeschlagen auch staffeln, damit das ganze nicht unkontrolliert wird und das Rathaus irgendwann 30 FP produziert. ;)
So könnte man z.B. für die ersten 4 Errungenschaften auf Stufe 4 jeweils einen FP und für die darauf folgenden 4 insgesamt 2 FP bekommen.
( Kann natürlich auch anderes gestaffelt werden, ist nur ein Beispiel zur Veranschaulichung. )
Könnt ja mal schreiben, was ihr davon halten würdet. :)
 

DeletedUser31805

Guest
Im Gegenteil...^^
Gerade weil man nur 3 "Erfolge" präsentieren kann, macht es ( ohne Belohnungen ) absolut keinen Sinn, wenn man sich noch weitere "Erfolge" erspielt, nur damit 'se ungesehen auf dem "Friedhof der Erfolge" begraben werden... :eek:
Und weil nur 3 Erfolge präsentiert werden, sollten auch nur die Boni dieser 3 Erfolge aktiv sein. So kann jeder Spieler inidviduel seine Erfolge ausbauen, wie er es gerade braucht.
Und die Gefahr, dass alle die Erfolge in kürzester Zeit runterspielen wollen/müssen, damit sie konkurenzfähig bleiben, wäre dann auch nicht gegeben.
Und sind wir doch ehrlich: Alle Erfolge bekommt man auch, wenn man nichts dafür tut. Man muss nur lange genug spielen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Alle Erfolge bekommt man auch, wenn man nichts dafür tut. Man muss nur lange genug spielen.
nope.
Händler werden keine Kampferfolge haben (für gewinnen, verlieren, plündern).
Erfolg für Stadtverteidigung wird für alle Schwer/unmöglich die keine Prozente auf dieser haben.
und der LG-Erfolg wird auch schwer, da muss man schon das Ziel haben sich den ganzen Müll in die Stadt zu stellen :D
 

DeletedUser31805

Guest
nope.
Händler werden keine Kampferfolge haben (für gewinnen, verlieren, plündern).
Erfolg für Stadtverteidigung wird für alle Schwer/unmöglich die keine Prozente auf dieser haben.
und der LG-Erfolg wird auch schwer, da muss man schon das Ziel haben sich den ganzen Müll in die Stadt zu stellen :D
Kampferfolge, außer Plündern, bekommen die Händler auch durch die GE. Da wird man ja eh mit Einheiten zuge....., die müssen auch mal weg. ;)
Wenn "plündern", wie schon geschehen, bei den Eventquests vorkommt, dann kommen auch die Händler nicht drum herum zu plündern, wenn sie nicht das Event abbrechen wollen.
Jedesmal, wenn einer von den Kämpfern meine Stadt ankuckt, sprich: seinen Angriff abbricht, bekomme ich eine Stadtverteidigung gutgeschrieben.
Und alle LGs habe ich dann, wenn absolut überhaupt nichts mehr sonst zu tun ist und Inno aufhört neue ZAs zu erfinden. Das wird aber wohl noch ziemlich lang dauern. ;)

Wie du siehst, alles nur eine Frage der Zeit.
 
Oben