Gildengefechte Belohnung Einheiten im GG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Könnte man ein Auswahlfensterchen in den Spieleinstellungen hinzufügen wo man Einheiten als GG Belohnung aktivieren oder deaktivieren kann?
Meistens werden die geschenkten Einheiten nur verheizt. Gebraucht werden die eher weniger und es nervt einfach nur diese Einheiten wieder zu "entsorgen".
 
Grund für die Idee
Erleichterung für den Spieler
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
ich fänd es gut, wenn man sich bei jedem Gewinn die Einheit aussuchen könnte. ein kleines Pop-Up....
Statt Popup könnte man ja wenigstens ein "Epic GG Auswahkit-Fragment" vorschlagen. Da kann man dann am Ende entscheiden, was rauskommen soll, ohne den Flow zu unterbrechen.

Aber ansonsten bin auch auch der Meinung, dass man das Problem der Einheitenlöschung oder -selektierung angehen sollte, statt hier einen Workaround umzusetzen.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Einheiten-Auswahlkit-Fragmente ist Klasse :)
10 Stück für eine bis fünf Einheiten und beim zusammensetzen Auswählen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben