Kein Fehler Bekomme seit heute nur noch aktuelle Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Heutiges Einsammeln von LGs!
Guten Tag zusammen,

habe gerade auf Arvahall Güter vom Alex und vom Babel eingesammelt, beides Kupfer.

Nun zu meiner Frage bzw. Anliegen:
Ich meine, das ich bis vor kurzem noch beim Alex oder Babel, auch zusätzlich Güter aus dem Eisen-ZA (voriges Zeitalter) bekommen habe.

Wurde daran, evtl. im Rahmen eines Updates mal was geändert, oder ist dies tatsächlich ein Fehler?


Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen
MG.Tiger ;——)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Falkon mit Firefox verwandt (auf Chrome-Basis)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.199.2768c3ae265 (03.03.2021 10:49), MagicTiger85 (5600617), de1, de_DE, WEB 7,1,1,0, Linux , Chrome/83.0.4103.122, 1920x981, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Beide LG haben schon immer Güter aus dem aktuellen ZA gebracht.

Ab der Moderne produzieren diese Nichtveredelte Güter
 
Guten Tag nochmal,

Sie meinen, dann war ich vielleicht nur verwirrt, weil Heute bei beiden LGs und zusätzlich bei den Erscheinungen Kupfer rausbekommen habe?
Und wars es auch vielleich Letzterem, wo ichs mit verwechselt habe?
Zumindest da hatte man doch abenzu noch so Sachen wie Juwelen oder Ebenholz, letzteres bräucht ich nämlich akut!
.
Währe es möglich evtl. da, dem Zuufall auf die Sprünge zu helfen?


Habe alleine da für "Löse diese simple Verhandlung" i.d. TH zu wenig Ebenholz.
Daran soll es doch wohl nicht etwa scheitern, oder etwa doch?


Bis auf weiteres!
Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen
MG.Tiger ;——)
 
Du kannst einfach zusätzliche Gütergebäude bauen oder handeln. So könntest du dem Zufall auf die Sprünge helfen.
 
Du kannst dem Zufall bei den LG-Gütern nicht "auf die Sprünge helfen". Da musst du eben diese TH auslassen. Wenn du in eine gute Gilde gehst, wird dir dort sicher geholfen. Ansonsten kannst im Markt Güter die du hast gegen Güter die du brauchst auch tauschen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Habe alleine da für "Löse diese simple Verhandlung" i.d. TH zu wenig Ebenholz.
Daran soll es doch wohl nicht etwa scheitern, oder etwa doch?

Spielfehler. Du hast das ZA gewechselt, ohne genügend Güter des vorherigen ZA bevorratet zu haben. Die braucht man eben noch, z.B. für Verhandlungen, vielleicht auch noch für die Forschung.
Du kannst die Güter des vorherigen ZA nun z.B. selbst produzieren (Gütergebäude). Ökonomischer ist es, Güter des aktuellen ZA zu produzieren und dann gegen die doppelte Menge des vorherigen ZA runter zu handeln. Du kannst auch selbst entsprechende Handelangebote annehmen. Bei Angeboten von Spielern außerhalb deiner Gilde kostet das 1 FP pro angenommenem Angebot, bei Gildenmitgliedern nichts. Bist du Mitglied einer aktiven Gilde, gibt es dort eine Handelsrundmail, in die du Angebote einstellen kannst, die dann auch schnell angenommen werden.

FoE ist ein Langzeit-Strategiespiel. Man sollte also vorausschauend agieren. Ansonsten steht man halt mal vor so einer TH und kann sie nicht lösen. Das ist nicht weiter schlimm, nur ein ganz normaler Lernprozess :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben