Nicht reproduzierbar Beim Schreiben von Gildennachrichten bleibt ein Viertel des Bildes schwarz?!

DeletedUser33911

Guest
Wie ihr sehen könnt ist es einfach schwarz. (weiße Kasten dienen der Anonymität und wurden von mir hinzugefügt)
Dies passiert nur und ausschließlich wenn ich Schreiben möchte und die Tastatur eingeblendet wird. Das Spielen auf der App funktioniert sonst komplett normal... Woran kann das liegen?

(Neuinstallation und Aktualisierung ist in Arbeit, dauert halt seine Zeit -.-)

Update: Neuinstallation hatte keinen Effekt und andere Apps (z. B. Mail) sind nicht betroffen.



Screenshot_20170728-230956.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36806

Guest
Das Problem habe ich auch. Dies ist aber schon länger so.
LG Ralf der Tapfere 164
 
So ein Kommentar hilft bei einer Fehlermeldung eines Spieler sicher weiter! :D

Ja, das hoffe ich ;)
Wollte auch gar nicht mit zu vielen Infos von der eigentlichen Fehlermeldung ablenken.

App: Android
Betriebssystem: Android Version 5.1.1
Gerät: Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)
Spiel zeigt version 1.106 (Aber auch in 1.108 vom Beta habe ich keinen schwarzen Balken)
Habe es mit der vorinstallierten Samsung Tastatur und der Google Tastatur versucht, das Bild wird hochgeschoben, die Tastatur eingeblendet aber keine schwarzen Balken.
 

DeletedUser36806

Guest
Kann es sein, dass der schwarze Bildschirm durch den Energiesparmodus des Handys kommt? Ich habe diesen deaktiviert und nun ist bei mir auch kein schwarzer Bildschirm mehr vorhanden.
LG!
 
Oben