Support kontaktieren Beim Gütertauschen hängt sich das Spiel permanent auf!

Hallo Leute,heute kann die "Maschiene" wieder richtig.Jedesmal wenn ich Kaffee ,Draht und andere Güter dieses
Zeitalters tauschen will,nimmt er es zwar,schreibt aber "Ein interner Fehler ist aufgetreten" und macht nen Neustart.Bitte behebt das,es nervt ungemein,Gruß ROB
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Robertoleos,

vielen Dank für deinen Hinweis. Dürfte ich dich bitten, diesbezüglich unseren Support zu kontaktieren?

Vielen Dank und beste Grüße,
Arete
 
Hallo Leute!
es ist mir zwar nicht klar warum ICH euch das im Support noch einmal melden soll wenn ich die Sache ohnehin schon 2 x gepostet habe im Forum.
Doch jedesmal habt ihr euch die Zeit genommen mir eine E-Mail zu schicken wo drin stand ich sol das im Support melden.Kann das nicht schon
euer "SUPPORTER" im Forum gleich machen,anstatt mir noch eine Mail zu schicken,ich meine jetzt bin ich doch auch wieder im Forum,oder?
Doch nun zum eigentlichen Problem:Beim Gütertauschen des ZA wo Honig vorkommt ist jedesmal ein Neustar wenn ich was reinstelle oder tauschen will.Außerdem geht seit "WOCHEN" wenn nicht "MONATE" das Häckchen im Tauschmenü nicht wo man nur "für die Gilde sichtbar" einstellen kann.Es lässt sich zwar aktivieren,jedoch die Angebote vermischen sich mit dem offenen Handel und umgekehrt(was noch schlimmer ist) vermischen sich die
Angebote vom offenen Handel mit den Angeboten von der Gilde,dadurch ist in zwei Drittel aller Gilden heftigster Streit ausgebrochen,der teilweise noch anhält,Die Streitigkeiten sind schon soweit eskaliert das einzelne Spieler ihre Gilden verlassen und das nur wegen einen technischen Deffekts euerseits!
Ich hoffe ihr bekommt das ganze bald in den Griff,wissen müßtet ihr das längst. m.f.g. ROB
 

DeletedUser

Guest
es ist mir zwar nicht klar warum ICH euch das im Support noch einmal melden soll wenn ich die Sache ohnehin schon 2 x gepostet habe im Forum.
Doch jedesmal habt ihr euch die Zeit genommen mir eine E-Mail zu schicken wo drin stand ich sol das im Support melden.Kann das nicht schon
euer "SUPPORTER" im Forum gleich machen,anstatt mir noch eine Mail zu schicken,ich meine jetzt bin ich doch auch wieder im Forum,oder?
Support und Forum sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Dass ich auch viel hier schreibe bedeutet nicht, dass ich konkrete Probleme hier im Forum bearbeite. Zumal es auch sein kann, dass ich gar nicht für die Welt, die das betrifft, eingeteilt bin und dir somit gar nicht helfen kann.

Schreib bitte ein Ticket:
https://support.innogames.com/login/to/game/forgeofempires/market/de
 
Oben