Beim Angebote einstellen/annehmen hängt sich oft der Markt auf

Reproduktionsschritte
1. Spiel starten
2. Markt öffnen
3. Angebote einstellen oder Angebote annehmen
Seit einigen Tagen hängt sich am PC der Markt oft auf, wenn ich Angebote einstelle/annehme. Es kommt dann das Ladeschild und nix geht mehr, auch nach längerem Warten nicht.

Am Anfang ist es nur sporadisch aufgetreten, mittlerweile dauert es nicht mal drei Angebote oder Käufe.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome Version 86.0.4240.183 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Hatte ich schon manchmal wenn ich sehr viele Angebote eingestellt habe. Die Wartezeit wurde immer länger bis das Ladeschild gar nicht mehr wegging. Nach einem Neustart der Spiels war wieder alles in Ordnung.

1.190.b5e3bf44ffd (28.10.2020 12:20), Gildo2 (5367319), de7, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/86.0.4240.183, 1920x969, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
Sehr viele sind bei mir 500-600 Angebote, wobei es keinen Unterschied gemacht hatte, wie viele ich einstellte, teilweise gingen nur 3 Angebote bis es hing.
Gestern hab ich 500 eingestellt, da hatte es sich nur einmal aufgehängt...

Die Ladezeit wurde bei mir auch nicht allmählich länger. Bis zum Hänger war alles normal schnell.
 
Hmm, @Gildo2 und @mordillo666 : Lt. euren Daten benutzt ihr beide Chrome V86.4240 . Könnte es daran liegen?
Unter FF habe ich das nicht; stelle aber auch ehrlicherweise nicht 500-600 Angebote in den Handel...
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
wobei es keinen Unterschied gemacht hatte, wie viele ich einstellte, teilweise gingen nur 3 Angebote bis es hing.
Gestern hab ich 500 eingestellt
Das klingt dann aber weniger nach einem systemischen Problem des Handelns an sich. Sondern es muss im Zusammenhang mit anderen Faktoren auftreten.

Als erstes käme mir in den Sinn, dass die Internetverbindung evtl. nicht 100% stabil ist und der Handel darauf etwas empfindlicher reagiert als andere Spielinhalte.

Die Wartezeit wurde immer länger bis das Ladeschild gar nicht mehr wegging.
Da mordillo dies nicht beschreibt scheinen hier unterschiedliche Ursachen der Grund zu sein.
 
Hmm, @Gildo2 und @mordillo666 : Lt. euren Daten benutzt ihr beide Chrome V86.4240 . Könnte es daran liegen?
Unter FF habe ich das nicht; stelle aber auch ehrlicherweise nicht 500-600 Angebote in den Handel...
Wäre eine Idee...jetzt muss ich allerdings erst mal warten, bis das Problem wieder auftritt. Das letzte mal hat es, wie gesagt, funktioniert. Ein Hänger bei 500, denke ich, ist vernachlässigbar.

Das Problem, dass mir immer der Speicher voll lief und es somit immer langsamer wurde, hatte ich auf dem alten PC mit Win7 und 8GB RAM bei Google Chrome. Auf dem neuen mit Win10 und 24GB RAM tritt das Problem nicht mehr auf. Könnte Gildo2s Problem erklären.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Das Aufhängen beim Erstellen von vielen Angeboten (geschätzt >100) in einem Ratsch am PC kann ich bestätigen.

Wenn man neu startet oder nur aus dem Handel ganz rausgeht, läuft es wieder.

Chrome aktuelle Version, das Problem besteht aber schon sehr lange.
 
Oben