Beigeisterung

Hallo zusammen,

grad gesehen , dass meine Leute in der Stadt nicht mehr begeistert sind, fehlen 7600. Als grösstes Gebäude könnte ich ne Kirche aufstellen die bringt grad mal 500, vom Platz mal ganz abgesehen. Hat jemand eine Idee , wie ich so viel Zufriedenheit bekommen kann ? ps bin im HMA
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kannst auch beim Antiquitätenhändler mal nach ner Hängematte Ausschau halten. Kleines Teil 2x2 und viel Zufriedenheit. Glaub das platzmäßig stärkste kleine Nicht-LG. Sofern genug Tavernensilber, vor Einsammeln der Ernte ggf noch den entspr. Boost dort aktivieren. Hauptsache beim einsammeln zufrieden^^ Wären auch noch 2 Möglichkeiten.
 
sag jetzt nicht das lag am fehlenden Moppeln, dann krieg ich nen Fön .... da hat auch hier niemand dran gedacht lach mich put, da spielt man jahrelang foe und denkt nicht an so simple Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Klugscheißermodus an,
Hallo
Sind alle Straßen im HMA?
Durch weitere Kulturelle Gebäude.
Es gibt einen entsprechenden Boost im Tavernenladen.
Sind immer alle entsprechenden Gebäude gemoppelt?
Wenn du ein Alcatraz besitzt kannst du es entsprechend leveln.
Und als letzte Möglichkeit gibt es noch das Observatorium.
P. S. : Du kannst Wohngebäude durch Eventgebäude ersetzen. Die letzten brachten mehr Zufriedenheit als Einwohner. Mehr als 100(?) Einwohner in Reserve brauchts du nicht.
Zeile 5.
Klugscheißermodus aus.
 
Oben