Nicht reproduzierbar Bei Vollbild in Chrome erscheinen Gebäude beim Bauen nicht

DeletedUser

Guest
Hallo,

sofern ich in den Vollbildmodus im Google Chrome gehe um meine Stadt umzubauen,
wird das Gebäude, dass ich verschieben will unsichtbar so lange ich es am Mauszeiger "hängen habe" um es an einen anderen Platz zu ziehen. Sobald ich es setze/stelle, erscheint das Gebäude wieder.
Kurioserweise passiert das ganze ausschließlich im Vollbildmodus.

Habe ich den Browser nicht im Vollbildmodus, ist das Bauen problemlos möglich.


Viele Grüße,
SunnyItsab86

1.91.bc9d4ec (19.12.2016 8:53), SunnyItsab86 (3672612), de16, de_DE, MAC 24,0,0,186, Mac OS 10.11.6, Chrome/54.0.2840.98, 1634x919, OpenGL (336 MB VRAM)

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:
BugForum: Ja
Restliches Forum: Nein.
 

DeletedUser25661

Guest
Ich kann das leider nicht nachstellen.

Welches Gebäude versuchst du genau zu verschieben?
 

DeletedUser

Guest
Das Gebäude spielt keine Rolle. Es ist jedes betroffen.
 

DeletedUser

Guest
Ah... mir ist aufgefallen, dass ich meinen Beitrag evtl. korrigieren müsste. Unsichtbar stimmt nicht ganz. Das Gebäude wird, sobald ich es verschieben will, an seinem Ort halb transparent, geht aber nicht mit dem Mauszeiger mit. Ich habe also "nichts sichtbares" am Mauszeiger... sobald ich das Gebäude setzen will, erscheint es an dem Ort an dem ich es setzen will. Vorausgesetzt der Platz ist ausreichend. Der grüne/blaue/rote Rahmen erscheint dabei nämlich auch nicht.

In Firefox existiert dieser Bug nicht.
1.91.bc9d4ec (19.12.2016 8:53), SunnyItsab86 (3672612), de16, de_DE, MAC 24,0,0,186, Mac OS 10.11.6, Firefox/50.0, 1651x861, OpenGL (336 MB VRAM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben