Bei Sommer Event für mich Schluss?

Hallo Zusammen

Bei Quest 47 sollte man entweder bei der Gildenexpedition den 1. Schwierigkeitsgrad lösen, oder eine grosse Armee besiegen.

Meine Stärke scheint einfach nicht zu reichen. Bei der Expedition bleibe ich vor dem letzen Viertel hängen und die grosse Armee killt mich auch vorher (da vor allem, weil der Gegner seine Züge zuerst macht und mir gleich 4 Einheiten killt).

Wenn man den 30% Kampfboost setzt, bringt es was, wenn man auch noch den Verteidigungsboost aktivieren würde?
Kann man auch noch Tränke parallel zur Verstärkung nehmen... und lassen sie sich kumulieren?

Hat mir irgend jemand einen Rat?

Bye
Mansaylon
 
Interessant... gut zu wissen, dass Stufe 10 in den KampfLB nicht mehr ausreicht im MarsZA...
Die kannst du eigentlich sogar wieder abreißen im Mars-ZA. Dank AR-Zielerfassung bekommst du bei Mars-Einheiten öfters mal 1-Hit hin, vor Allem, wenn gleichzeitig die AR-Zielerfassung und die Orangerie zuschlagen. Kämpfe im SAM sind eigentlich kein großes Problem, das einzige, was nervig ist, ist wenn zu viele Wächter in der gegnerischen Armee sind. Bei allem anderen gehst du selber entweder mit 2 Wächtern und 6 Agenten oder 8 Raketentruppen aus der VZ drauf und kommst so gut wie immer durch.
 
Oben