Bei Gildenbündnis ein gemeinsames Forum nutzen

DeletedUser

Guest
Hallo,
wie kann man im Gildenforum einen Tread einrichten , worauf Bündnispartner zugreifen können ?? Hat da schon jemand erfahrungen mit ??
Danke für Antworten

LG Dark
 

DeletedUser

Guest
Hallo darknight,

wenn Du Dich im Forum befindest, bitte auf -> "Foren verwalten" klicken - dann findet sich oben rechts "Geteilt mit" und neben den einzelnen Themen/Foren siehst Du ein Stiftsymbol, dies anklicken und den Namen der Gilde eintragen welcher Du Zugriff auf das Thema erteilen möchtest.

Liebe Grüße
Johanna
 

DeletedUser

Guest
Danke Schööööööööööööööön.
Das hat mir schon mal richtig geholfen :) Das einzige was in meiner Gilde nicht klappt ist wenn ich einem Member unter seinem Spielernamen die Funktion innerhalb der Gilde eintragen will. Speichert es den Text nicht ab. Ist das noch ein Bug oder mache ich etwas Falsch ?? Im Gildenforum -> Verwaltung -> hinter dem Spielernamen -> den Stift anklicken -> Texteingeben -> ok bei erneutem aufruf ist der Text / Funktion wieder weg :-(
 

DeletedUser

Guest
Danke Schööööööööööööööön.
Das hat mir schon mal richtig geholfen :) Das einzige was in meiner Gilde nicht klappt ist wenn ich einem Member unter seinem Spielernamen die Funktion innerhalb der Gilde eintragen will. Speichert es den Text nicht ab. Ist das noch ein Bug oder mache ich etwas Falsch ?? Im Gildenforum -> Verwaltung -> hinter dem Spielernamen -> den Stift anklicken -> Texteingeben -> ok bei erneutem aufruf ist der Text / Funktion wieder weg :-(

Das ist der Titel eines Members in der Gilde ;)
Wenn du mal nach "Titel / Titelvergabe" oderso suchst, wirst du feststellen, dass das ein Bug ist, den es seit dem letzten Update gibt... da heißt nur abwarten, bis er behoben ist ^^
 
Oben