Bei der ge immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Sirdorian Sturmklaue, 12.10.17.

  1. Sirdorian Sturmklaue

    Sirdorian Sturmklaue

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, Spiele auf korch.
    Bei der ge final Truhe Stufe 4 ist jetzt schon die 5te Woche in Folge Jungbrunnen drin (das andere wechselt Reno oder Einlagerung), das kann's doch echt nicht sein. Spiele seid Februar so gut wie jede Woche durch, und es waren immer abwechselnd Terrassenfeld, Himmelswacht, Mal Brunnen.
    Aber jetzt seid 5wochen am Stück der Schrott. Auf meiner Zweitwelt ist es auch schon min die dritte Woche in Folge, davor weiß ich nicht was war.
    Ist der Zufallsgenerator kaputt, oder ist das Absicht das man beim nächsten Event mehr Echtgeld für FP Gebäude ausgibt
     
  2. OnkelMatze81

    OnkelMatze81

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    436
    Es ist eben so....
    Als es Wochenlang Terrasse/Himmelswacht am Ende gab beschwerte sich keiner...
    Die Preise wechseln,nur die Frage ist wie oft^^
     
    staph.aureus und KeptEnKaoZ gefällt das.
  3. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Wenn du 5 Wochen hintereinander ein Terassenfeld gewonnen hättest würdest du dich bestimmt nicht beschweren. Ob sie da was geändert haben oder es nur Zufall ist wird dir wohl keiner sagen können/wollen. Aber es gibt eben keinen Anspruch auf einen speziellen potentiellen Preis.
     
    staph.aureus gefällt das.
  4. Michi the brain

    Michi the brain

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    130
    Ich wäre sowieso dafür, dass es am Ende immer 100 Dias/FP gibt.
    Da will man immer bis zum Ende spielen und es sind wirklich Preise, die jeder immer wieder braucht. :cool:
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  5. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    553
    Ich nehm lieber nen Terrassenfeld. :D
     
  6. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.810
    Auf die Dauer sind die zu groß. Was willst du mit 52 Terassenfelder im Jahr? Hab schon 21 stehen und leider nur noch Platz für zwei weitere.
     
  7. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    553
    Na irgendwann hat man genug. Aber noch habe ich Platz. Und was soll ich mit so vielen Diamanten? Die gehen bei mir eh nur für Erweiterungen drauf.
     

Seitenanfang