Begrenzung der Freundesliste erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von Chaosteam1980:

"Guten Morgen,
ich persönlich finde das die Begrenzung der FL und der selbsteinladung der Spieler überarbeitet werden sollte.
Auf Fel sind es zurzeit 42569 Spieler.....1% aller Spieler wären 425,69 Spieler.Mit der Begrenzung von 140 Spieler passen in meine FL also gerade mal 0,3 % aller angemeldeten Spieler auf der Welt.
Also finde ich das in die FL mindestens 2% aller angemeldeten Spieler passen sollte und man die hälfte davon selbst einladen können sollte.
Also bitte stockt die FL auf 1000 Spieler auf von dehnen man 500 selbst einladen kann."
 

DeletedUser11260

Guest
Die Gefahr..

Begibt man sich nicht automatisch in Gefahr, sollte man eine zu große Freundesliste haben. Ich denke da an den Pushing verdacht... Da keine klaren Regeln vorhanden sind halte ich es für unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
1000 FREUNDE :confused:
also Leute die man besucht, in ihre LGs investiert, Nachrichten schreibt, handelt :rolleyes:

oder meinst du 1000 Hilfe-Knopf-Drücker :eek:
bei denen man garantiert nie etwas anders macht
 

DeletedUser

Guest
Das wäre finde ich schon ein ganz schön großer Eingriff in das Spiel, in Sachen Chancen auf Bps, Hilfe etc. Oder sollen die Zusätzlichen ganze dann nur auf einer "Kontaktliste" ohne Konsequenzen für das Spiel sein?
 

DeletedUser16410

Guest
Zugegebenerweise hält man schon jetzt nur bei wenigen den von KBE beschriebenen Kontakt. Alles andere ist nur "Knopfdrücken", wie von den Vorschreibern gepostet.
 

DeletedUser22439

Guest
Es wäre nicht nur reines Knopfdrücken, es wäre auch noch sinnloses Knopfdrücken, da man ja überhaupt nicht so viele Gebäude in der Stadt haben kann, dass auch nur die Hälfte der "Drücker" etwas reales zum mopolieren hätte.
 

DeletedUser19977

Guest
Also 1000 finde ich auch zuviel. 68Gilde / 78NB / 139 Freunde sind schon reichlich.
Wenn man auf mehreren Welten spielt, schaft man es schon kaum alle zu besuchen (täglich).
Für diejenigen die auf einer Welt spielen wäre das etwas anderes. Wenn man jetzt 160-180 max sagen würden ... ok und zum selber einladen würde ich aber gerne aufstocken wollen auf 100-120. Alles andere denke ich mal wie KBE ... Kontakt??? Knopfdrücken ist schon zeitaufwendig, dann auch noch schreiben :D

Also wie gesagt max:
160-180 Ja dafür
Einladungen verschicken:
100-120 unbedingt dafür

Dann aber auch lieber die Gilden Grenze auf 100 erhöhen ;) da spart man beim Handel wenigstens den einen FP :D

LG
 

DeletedUser25874

Guest
es wär schon toll wenn man bis 140 selbst inviten könnte
 

DeletedUser

Guest
Fränzchen Müller lag 3 Monate tot in seiner Wohnung... er hatte 1000 "Freunde" auf Facebook...

--> 140 "Freunde" reichen völlig !

ABER man sollte bis 140 auch selbst einladen können ! (OHNE 80-Begrenzung)

Ansonsten ist der Handel im Global-Chat echt nervig :

Spieler A : Suche xy
Spieler B : jo, schick FA
Spieler A : Nö, kann nicht mehr einladen...kann nur noch annehmen... schick Du FA !
Spieler B : Nö, kann leider auch nicht mehr verschicken... :(
Spieler A : Hm, is ja blöd...
Spieler B : jo...
Spieler A : trotzdem danke ^^
Spieler B : immer gerne... schönen Abend noch......
 
Wieso nicht einfach die Nachbarschaft erhöhen????

Wäre sinnvoller und lukrativer für alle Kämpfer :confused:
 

DeletedUser25123

Guest
nachbarschaft erhöhen wäre was besseres, und die "kann nur noch annehmen" problematik abzuschaffen wäre auch deutlich besser also 1000 freunde.
über 150 oder 200 könnte man ja reden. wenn man mal rechnet:
60 nachbarn (wohlwollend)
80 gildies
200 freunde
_____
340 potenzielle moppler

wenn du jetzt 100 gebäude hast die motiviert und poliert werden könnten, wäre man den ganzen tag gerettet. wobei dann ja wieder die rushhour kommt und zwischen 17-22 uhr etwa 200 davon kommen ;)
mfg
 

DeletedUser

Guest
auf jeden, dann klappt das ja auch mit nur 1h häusern bei 1k freunden :D
 

DeletedUser

Guest
Ich würde die Begrenzung auf 250 Spieler legen, das reicht vollkommen, ABER noch viel wichtiger:

Es sollte keine Unterscheidung mehr geben zwischen selbst einladen und eingeladen werden... Warum und weshalb ist das überhaupt wem eingefallen? :confused:
 

DeletedUser25723

Guest
Man sollte mind. 300 Freunde haben dürfen, aber selber 250 selber verschicken können. Somit hat man eine gerade Zahl in jeder Hinsicht und man übertreibt es auch nicht.

Finde die Idee an sich aber sehr gut.
 

DeletedUser19024

Guest
Wieso nicht einfach die Nachbarschaft erhöhen????

Wäre sinnvoller und lukrativer für alle Kämpfer :confused:
genau
größere Nachbarschaft wäre toll :eek:

wie waren die Werte hier im Raum: 300 oder 1000
also ich bin für 1000

in Zeiten von Angriffsbonus und Alcatraz sind 80 Nachbarn definitiv zu wenig
der Wert ist noch aus einer Zeit da gab es noch gar keine LGs

auf jeden, dann klappt das ja auch mit nur 1h häusern bei 1k freunden :D
im nächsten Zeitalter hat das 1-Stunden-Haus eine Größe von 1x1 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ja,

ich wär dafür das man mehrere Freunde haben kann, sowie einladen kann und der das nicht möchte braucht es ja nicht zu machen!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben