Beginner - Welche Welt?

Hallo :)
Da ist mir dieses wunderbare Spiel all die Jahre entgangen ;)

Ich bin quasi nagelneu bei Foe. Spiele seit ein paar Tagen, schaue Youtube zum Spiel und lese das Internet leer.
Foe ist ganz flott dabei, meinem zuvor Jahre lang gespielten AppGame den Rang abzuluchsen ;)

So ganz verstehe ich aber alles noch nicht. Insbesondere manuelles Kämpfen fällt mir schwer. Ich suche also ein wenig Support im mich richtig reinzufinden.
Außerdem spiele ich gern in einer kommunikativen Gilde, wo man gemeinsam Spaß am Spiel hat und auch aktiv was zusammen erreicht. Sollte sich etwas außerhalb meines Servers finden, tät es aktuell noch nicht allzu weh, meine Stadt aufzugeben und neu anzufangen. Diesbezüglich erhoffe ich mir hier Tipps, welche Welten sich gut eignen und eventuell findet sich ja auch eine Gilde.
Meine Stadt steht in Langendorn. Im Unterforum zu der Welt ist ja nicht allzu viel los, drum hatte ich nicht allzu viel Hoffnung, dort fündig zu werden und poste mein Anliegen hier bei den Fragen. Würde mich natürlich super freuen, falls doch jemand aus Langendorn mitliest und sich meldet.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich hier niemand findet, kannst Du dann auch mal in deiner Welt (sofern du ihn freigeschaltet hast) im globalen Chat nach einer anfängerfreundlichen Gilde suchen, die einem Newby support bietet. Das meiste im globalen Chat kann man getrost ignorieren, aber solche Anfragen bringen meist ein Feedback per pn.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Willkommen beim Spiel!

Aktive Gilden gibt es auf jedem Server. Hier kommt es ein wenig auf deine Ansprüche an.