Kein Fehler Begeisterung wird nicht gewertet bei neuen Eventgebäuden auf Gold

Reproduktionsschritte
1. Kontrolle Begeisterung vor Aufwertung
2. Aufwertung Wildwechsel zu ruhiger Wildwechsel
3. Kontrolle Begeisterung 22k fehlen anstatt 22k addiert
Erst war ich mir nicht sicher, aber nun nach der Aufwertung der Gebäude Wildwechsel auf Ruhiger Wildwechsel wurde die Begeisterung um 22k verringert, dabei hätte sie um 22k steigen müssen. Auch beim Flamingo Habitat geht's vom Grundgebäude auf Gold (Silber nicht kontrolliert) abwärts. Die Begeisterung wird vom Grundgebäude vor der Aufwertung gezählt. Nach der Aufwertung fällt die Begeisterung des Grundgebäudes weg. Relog bringt keinen Erfolg. Ob das bei anderen Gebäuden auch noch der Fall ist, kann ich nicht sagen. Mit aber über 1.2 Mio Begeisterung ist es sehr merkwürdig das ich nur noch 100% erreiche, ein Fehler ist hier jetzt mal dokumentiert.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.273.25
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.273.25

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Gold-Wilwechsel hat nicht nur doppelte Zufriedenheit, sondern auch die doppelte Bevölkerung - dadurch fehlt dir nach dem Upgrade natürlich Zufriedenheit für begeistert, weil du für begeistert 140% brauchst. Sie hätte allerdings nicht um 22k sinken dürfen, sondern nur um 12.875*1.4-22.060 also rund 4.000

Beim Flamingo-Habitat ist es aber anders, das bringt nur Begeisterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Adler,

genau hab ich die Zahlen da leider nicht, allerdings, wie du sagst, finde es merkwürdig das es sinkt. Da es sich um ca den Wert handelt, den das Grundgebäude bringt, sieht es so aus, als ob nach der Aufwertung dieser Wert wegfällt.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich habe versucht, das anhand des Wildwechsels nachzuvollziehen, aber die Werte sind nach der Verbesserung zum Ruhigen Wildwechsel alle korrekt.
 
Oben