User-Interface Bearbeitung einer Chatnachricht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Forum kann man ja seine Nachrichten bearbeiten.In Chats habe ich aber nichts dergleichen gefunden.Ich fände es super,wenn man seine eigenen Nachrichten bearbeiten und löschen könnte.
 
Grund für die Idee
Vertippen odrr Autokorrektur führt manchmal zu Verwirrung.Das könnte dadurch behoben werden
Gefahren der Idee
Ich sehe da kein Missbrauchspotential...
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
für die Nachrichten wird das wahrscheinlich kommen - wird auf Beta schon getestet.

Im Chat wäre das wahrscheinlich auch nett zu haben, aber dort halte ich das nicht unbedingt für notwendig, der chat ist eh viel zu kurzlebig.
 
Bezog sich auf Gilden und Privates.Bin zwar auch in der Beta,aber ganz neu,hab noch keine Strohgedeckten Häuser erforscht...Deshalb weiß ich noch nich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben