Nicht reproduzierbar Baumenü ist leer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
???
Mein Baumenü ist plötzlich leer.Ich kann nichts mehr bauen!
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.188.17
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Kann es sein, dass du hier das Baumenü im Umbaumodus meinst? Dies ist immer leer, sofern du deine bereits vorhandenen Gebäude nicht dort zwischenlagerst ;) Im Umbaumodus selbst kannst du nichts neues bauen, sondern nur umbauen.
 
Das, wo die Gebäude, z.B. Wohngebäude drin sind.
Das Problem hatte ich auch schon; es passiert, wenn man in der App im Baumenü zu schnell scrollt. Neu öffnen des Baumenü hilft nicht, man muss das Gerät neu starten oder sich einmal aus- und wieder einloggen. Dann funktioniert es wieder, aber davor ist das Baumenü ganz einfach leer und man kann nichts mehr bauen.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich habe mal versucht es mit "schnellem Scrollen", wie von @Xenia die Mächtige beschrieben, zu reproduzieren - ohne Erfolg.

Wenn du es zuverlässig reproduzieren kannst, gib bitte mal die konkreten Schritte dafür an, dann gebe ich es weiter zur Prüfung.
 
Wenn du es zuverlässig reproduzieren kannst, gib bitte mal die konkreten Schritte dafür an, dann gebe ich es weiter zur Prüfung.
Ich habe ebenfalls gerade versucht, den Bug zu reproduzieren, aber leider hat es auch bei mir nicht funktioniert. Mir fällt auch nicht ein, was ich noch versuchen könnte und leider bin ich mir auch nicht sicher, wann der Bug früher immer bei mir aufgetreten ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich ihn zum ersten Mal, als ich für ein Event Schmieden errichtet habe, wofür ich sehr schnell gescrollt habe, um nach ganz hinten zu kommen. Seitdem trat das Problem ab und zu in ähnlichen oder gleichen Situationen auf, aber nicht, als ich versucht habe, den Bug absichtlich zu reproduzieren...
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich mache hier erstmal zu - wenn jemandem die zuverlässige Reproduktion jemandem gelingen sollte, darf gern ein neuer Thread aufgemacht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben