Kein Fehler Baumenü blinkt

  • Themenstarter DeletedUser18599
  • Startdatum

DeletedUser18599

Guest
Ich weiß nicht was soll es bedeuten... seit Heute (6.4.17) ist mein Baumenü bei jedem Aufruf meiner Stadt hell unterlegt. Öffne ich es stehen bei den Wohn- und Militärgebäuden Ausrufezeichen. Verändert hat sich aber nichts, zumindest habe ich nichts Neues entdeckt. Hat das noch jemand und falls ja warum?
 

DeletedUser55420

Guest
Das sind Gebäude, die du durch Forschung neu bauen kannst.
Einfach einmal mit der Maus drüber wischen und das Blinken ist weg.
 

DeletedUser18599

Guest
Es kommt aber immer wieder wenn die Stadt neu aufgebaut wird, also konkret nach Kämpfen oder aktualisieren. Na vielleicht isses ja nur heute.. danke fürs antworten :)
PS: Ich habe alle Forschungen abgeschlossen, müsste dann erst in ein neues ZA wechseln.
Da sind auch keine neuen Gebäude gelistet.. merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das ist schon länger so, passiert ab und an, halt ein weiterer Bug:cool:
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe den Fehler weitergegeben und möchte euch um ein wenig Geduld bitten. Wir melden uns, sobald wir dazu Näheres wissen.

Nochmals danke für euer Verständnis!
Viele Grüße, Arete
 
Oben