bauen

DeletedUser47135

Guest
Hallo Mitglieder des Forums,

ich spiele seit einiger Zeit mit meinem Enkelkind FOE. Wir sind inzwischen im Hochmittelalter angekommen. Bisher ist alles gut. Jetzt haben wir eine Ecke, in die der Leuchtturm von Alexandria prima hereinpasst. Weg von 2 Seiten ist vorhanden. Größe des Grundstücks passt auch. Bevölkerung ist reichlich vorhanden. An den Wegen stehen bereits mehrere Produktionsstätten und Gütergebäude. Aber unser Leuchtturm wird nicht gebaut. Nur das Grundgerüst steht. Weiter bewegt sich nichts. Was übersehen wir? Danke an alle Mitglieder, die sich Gedanken machen.
 

DeletedUser42795

Guest
Hallo Mitglieder des Forums,

ich spiele seit einiger Zeit mit meinem Enkelkind FOE. Wir sind inzwischen im Hochmittelalter angekommen. Bisher ist alles gut. Jetzt haben wir eine Ecke, in die der Leuchtturm von Alexandria prima hereinpasst. Weg von 2 Seiten ist vorhanden. Größe des Grundstücks passt auch. Bevölkerung ist reichlich vorhanden. An den Wegen stehen bereits mehrere Produktionsstätten und Gütergebäude. Aber unser Leuchtturm wird nicht gebaut. Nur das Grundgerüst steht. Weiter bewegt sich nichts. Was übersehen wir? Danke an alle Mitglieder, die sich Gedanken machen.

Habt ihr die notwendigen Forgepunkte einbezahlt bzw. eure Gildenmitglieder um Hilfe beim Gerüstabbau gebeten?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das Gerüst, wie auch um es auf weitere/höhere Level zu bringen, muss mit Forge-Punkten gefüttert werden. Sobald die nötige Anzahl erreicht ist, steht er, bzw kommt auf ein höheres Level. Die Belohnung(en), die im Bauwerk auf den Plätzen (1-5) angezeigt werden, bekommen in der angegebenen höhe Fremdeinzahler (Förderhilfe durch Gildenmitglieder, Leuten aus der Freundesliste oder Nachbarn). ;)

Edit: Hier im Wiki findest du alle Infos dazu^^
 
Oben