Bau-Boost fehlerhaft

Wenn in den Foren nichts falsches steht, wirkt sich die verkürzte Bauzeit auf alle Gebäude aus, die NACH der Boost-Aktivierung erstellt werden. Funktioniert aber nicht, zumindest nicht bei mir in Parkog (derzeit noch KZ). Habe das jetzt schon öfter gehabt: z. B. 72-h-Boost aber jedes neue Gebäude benötigt die volle Bauzeit.

Und noch ein Bug: Quests, die z. B. eine bestimmte Anzahl an Tavernenbesuchen erfordern, benötigen meist mehr als angegeben. Also z. B. statt 30 dann 32 oder 33.

Wo liegt das Problem?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
bei Quests: Tavernen sind manchmal voll wenn du sie besuchen willst, beim Moppeln können manchmal keine Gebäude motiviert / poliert werden und das zählt dann auch nicht für die Quest

schwieriger wird's beim Bauboost, da am besten mal je einen Screenshot machen von a) dem aktiven Bauboost und b) dem in Bau befindlichen Gebäude mit zu großer Laufzeit
 
bei Quests: Tavernen sind manchmal voll wenn du sie besuchen willst, beim Moppeln können manchmal keine Gebäude motiviert / poliert werden und das zählt dann auch nicht für die Quest

schwieriger wird's beim Bauboost, da am besten mal je einen Screenshot machen von a) dem aktiven Bauboost und b) dem in Bau befindlichen Gebäude mit zu großer Laufzeit
Habe wegen des Bau-Boosts noch mal nachgeschaut und meine beiden Welten miteinander verglichen (mit und ohne aktivem Boost). Es ist doch richtig. Wird der Bau-Boost aktiviert, reduziert sich die Bauzeitanzeige im Forschungsmenü und im Bau-Menü auf die aktuelle Bauzeit. Dies ist allerdings verwirrend, denn in der Armee-Organisation z. B. werden in den Reserveslots ja auch immer nur die Grundwerte angezeigt. Erst beim Verschieden in die Armee werden die zusätzlichen Angriffs- und Verteidigungswerte hinzugefügt. Deshalb sollte man es im Forschungs- und Bau-Menü besser auch so halten, d. h. dort immer nur die reguläre Bauzeit angeben.

Bei den Tavernen sind es nicht volle Tavernen. Ich kann mich ja nur hinsetzen, wenn Plätze frei sind. Und auch nur deren Anzahl zähle ich. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, warum so etwas passiert, ist, dass die Anzeige nicht schnell genug von frei auf besetzt wechselt. D. h., dass mir noch ein freier Platz angezeigt wird, der aber gerade kurz vorher besetzt worden ist.
 
Danke für deine Antworten. Dann ist ja jetzt alles in Butter und der Fall erledigt :)

Übrigens als Rat für die Zukunft, besser im Forum "Fragen" posten. Hier auf den Server Foren wird das leicht übersehen, da hier ja primär sachen reinkommen die die einzelnen Welten betreffen und viele daher hier kaum reinschauen bzw höchstens in ihre eigenen welten :)
 
Oben