Wettbewerb Backstube

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28690

Guest
IMG_20180924_193440.jpg

Wer sich über mangelnde Kreativität anderer Teilnehmer auslässt, der sollte selbst natürlich kreativ werden ;)
Ich präsentiere hier meine Version der farbenfrohen Mühle
Sie besteht aus einem Schokoladenkuchen, gefüllt mit karamelisiertem Zimt-Apfelkompott und Schoko-Ganache

Welt: Fel Dranghyr

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

DeletedUser42730

Guest
Bild_Coco_Mit_Gedicht.png

Im selbstgebackenen Kürbisbrot (Stuten) wurde - wie der Name schon sagt - Kürbis verbacken.
Spielername: Coco die Schüchterne
Welt: Noarsil

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja

 

Anhänge

  • Bild_Coco_Ohne_Gedicht.png
    Bild_Coco_Ohne_Gedicht.png
    888,3 KB · Aufrufe: 2
Bild_frankyboy_Mit_Gedicht.png

Im selbstgebackenen Kürbisbrot (Stuten) wurde - wie der Name schon sagt - Kürbis verbacken.
(Da ich die Naschkatze von uns beiden bin, direkt gekostet mit Schokostreusel .... gebacken wurde aber tatsächlich gemeinsam)

Spielername: frankyboy2411
Welt: Noarsil

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja

 

DeletedUser42721

Guest
Ein feiner Wettbewerb. Hier gab es den Klassiker, wenn die Bananen überreif sind, Banana Cake. Immer mit Chocolate Chunks und heute noch Schokostreuseln als Topping, damit das Herz für FoE gut herauskommt :D

Tolle Beiträge bisher, die Windmühle ist ja der burner, meine Kinder wären begeistert.


Spielername: Wyagh the 12th
Welt: Uceria

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ist mir egal ;)
 

Anhänge

  • 20180925_105136237_iOS.jpg
    20180925_105136237_iOS.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 39

DeletedUser35328

Guest
Mein Marmorkuchen.

Zutaten: Schokolade
Spielername: TheFisch
Welt: Brisgard
Das Bild darf für soziale Medien verwendet werden: Ja
Mein Spielername genannt werden: Ja
 

Anhänge

  • Forge_Kuchen_klein.jpg
    Forge_Kuchen_klein.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 25

DeletedUser42048

Guest
Zutaten: Zimt, Schokolade
Name: King190990
Welt: Brisgard
Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

Anhänge

  • IMG_8050.jpg
    IMG_8050.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8051.jpg
    IMG_8051.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 22

DeletedUser42721

Guest
Da ihr nicht geschrieben habt, ob man nur einen Beitrag einreichen kann und mein 5-jähriger unbedingt auch Kekse für den Wettbewerb backen wollte, kommt hier sein Beitrag für die Mama. "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab FoE"-Kekse mit Schokoladenstreuseln. Schon in weihnachtlichen Formen :D

Spielername: Wyagh the 12th
Welt: Uceria

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

Anhänge

  • 20180926_184927201_iOS.jpg
    20180926_184927201_iOS.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 24

DeletedUser29636

Guest
Arrangement aus Apfelkrapfen und Orangenlebkuchen mit Mandelkrokant

Spieler: staph.aureus
Welt: Mt Killmore, de12

Zutaten: Apfel, Karamell und Zimt im Krapfen; Karamell, Schokolade und Zimt im Lebkuchen

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Könnt ihr euch aussuchen

krapfen.png
 

DeletedUser33711

Guest
20180923_111838 (3).jpg

Verwendete Zutaten: Schokolade, Äpfel
Leider ist das das schärfste aus 7 Bildern. Mehr ging bei meiner Handykamera nicht. :(
Spielername: autumnus
Welt: Qunrir

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Spielername soll mit erwähnt werden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Danke für eure leckeren und kreativen Beiträge. Wir werden uns nun beraten und die Gewinner schnellstmöglich bekannt geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben