Wettbewerb Backstube

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
backstube.png

Schmeißt den Ofen an!

Wo ist das Rezept geblieben von den Plätzchen, die wir lieben? Wer hat das Rezept verschleppt? „Ich nicht“ -„Du vielleicht?“ -„Ich auch nicht“.
Na, dann müssen wir es packen, einfach frei nach Schnauze backen! Schmeißt den Ofen an und ran!

Eure Aufgabe bei diesem Wettbewerb ist uns ein Foto eines Gebäcks mit Zutaten des aktuellen Events zu senden!

backstube-backwerk.png

Regeln und Hinweise

  • Schickt uns bis zum 26.09.2018 um 23:59 Uhr ein Foto von eurem Gebäck.
  • Wenn euer Spiel-Account nicht denselben Namen wie euer teilnehmender Foren-Account trägt, ist eine Teilnahme nicht möglich.
  • Gebt die Welt, auf der ihr den Gewinn erhalten möchtet, mit in eurem Beitrag an.
  • Damit wir sicher sein können, dass euer Gebäck für diesen Wettbewerb gebacken oder gekauft wurde, muss im Foto dieses Bild zu sehen sein. Es ist nicht erlaubt, das Bild mit Bildbearbeitungsprogrammen in euer Foto einzufügen. Ihr könnt die Grafik entweder ausdrucken oder sie ist durch ein Handy, Tablet oder anderen Bildschirm deutlich im Foto erkennbar.
  • Nutzt mindestens eine Zutat aus dem Herbst-Event und schreibt dazu, welche es war.
    Die Zutaten sind: Kürbis, Apfel, Karamell, Zimt und Schokolade.
  • Es muss sich bei eurer Einsendung um Gebäck handeln. Beispiele: Muffins, Kuchen, Plätzchen. Wer nicht backen möchte oder kann, darf auch etwas Gebackenes mit den entsprechenden Zutaten kaufen.
  • Das FoE-Team wird eure Einsendungen bewerten und die Gewinner auswählen.
  • Postet eure Fotos in diesem Thema.
  • Teilt uns in eurer Antwort bitte mit, ob wir euer Foto auf Social-Media-Kanälen teilen dürfen.
    Wir erwähnen dabei euren Spielernamen, wenn ihr das möchtet.

Beispiel-Beitrag
backstube-goof.jpg

Im Kuchen wurde Karamell und Zimt verbacken.

Welt: Mount Killmore

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
Danke an @gooflab für den Kuchen :)


backstube-backwerk2.png

Gewinne

Wir küren fünf Gewinner. Jeder Gewinner erhält jede Zutat aus dem Herbst-Event zweimal, also insgesamt zehn Zutaten.


Habt ihr Fragen oder Feedback? Dann bitte hier entlang.

Gutes Gelingen!
Euer Forenteam
 

DeletedUser42674

Guest
torte.png

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

DeletedUser22799

Guest
Wiener Apfelkuchen - selbst gemacht :)

Da ich aus Österreich bin und es gerade Herbstzeit ist, dachte ich mir dass eine selbst gebackende klassische wiener Mehlspeise für den Wettbewerb passend wäre ^^

Folgende FoE Zutaten wurden dabei von mir verwendet: Äpfel, Zimt, Karamell (letzteres in der Apfel-Füllung im Inneren ;) )

Wiener_Apfelkuchen.jpg


Sollte ich gewinnen die Zutaten bitte nach Eldenborough schicken ^^

Dieses Foto kann von InnoGames für Social Media verwendet werden.
Mein Spielername darf dabei auch gerne veröffentlicht werden.

So und jetzt bin ich gespannt wie er schmeckt ^^

Liebe Grüße,
Lord of Gold
 

DeletedUser42276

Guest
Forge_o_Emp.jpg

In den Plätzchen sind Kürbiskerne, Kürbis und Zimt verarbeitet. Schmeck(t)en sehr gut zu Whisky ;) .

Welt: Sinerania

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

DeletedUser42708

Guest
rsz_1foe_muffins.jpg
Schoko-Birnen Muffins, enthalten Schokolade und Zimt
(jaja, Äpfel wären noch passender gewesen, aber wir hatten einen Haufen Birnen aus dem Garten von Bekannten...)

Welt: Arvahall

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

DeletedUser40619

Guest
Hab doch noch etwas gefunden... :p

Saftige Sticks auf Schokoladenspiegel mit Puderzucker
Welt : Tuulech
Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja

FoE Herbst-Event 2018.jpg
 

DeletedUser42728

Guest
P9240651.JPG
Da ich lieber foe spiele, als Kuchen zu backen, esse ich die Zutaten auch gerne roh^^

Zutaten: Apfel und Schokolade
Welt: Brisgard
Das Bild darf für soziale Medien verwendet werden: Ja
Mein Spielername darf genannt werden: Ja
 

DeletedUser38554

Guest
Fertig.jpg

Das ist mein selbst gebackener Kürbis-Apfelkuchen mit Zimt, Schokoladenraspel und Karamelkrokant.
Also alle Zutaten wurden Verarbeitet^^

Welt: Rugnir

Kann von InnoGames für Social Media verwendet werden: Ja
Mein Spielername sollte mit erwähnt werden: Ja
 

Anhänge

  • Apfel.jpg
    Apfel.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 16
  • Karamell.jpg
    Karamell.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 17
  • Kürbis.jpg
    Kürbis.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 17
  • Zimt.jpg
    Zimt.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 18
  • Schokolade.jpg
    Schokolade.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 18
  • Füllung.jpg
    Füllung.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 18
  • Gitter.jpg
    Gitter.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 18
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben