BA Kosten

Meine Gilde und ich sind wie andere Gilden auch sehr aktiv was die GvG Turniere anbelangt.
Jedoch werden durch die steigenden Güterkosten was das stellen von BAs anbelangt die GvG
Turniere in Ihrer Attraktivität wie auch in der Aktivität sehr eingeschränkt. Hier sollte über eine
neue Formel was die Kosten anbelangt nachgedacht werden. Sonst kommen die GvG Turniere
irgendwann zum erliegen, was eigentlich schade wäre.

Gruß
SiegreicherThomas
 

DeletedUser

Guest
Kannst du mir konkrete Beispiele dafür nennen? Belagerungen sind gar nicht so teuer, Verteidigung von Sektoren ist deutlich teurer.
 
Hallo,
meine Gilde und ich sind zur Zeit in der Eisenzeit sehr aktiv, doch das stellen der BA kostet uns bereits 510 Güter aus der EZ.
Wir benötigen fast eine Woche bis wir die Güter zusammen haben. Je mehr BAs man stellt um so teurer werden diese.
Wir finden das die aktiven Gilden dadurch sehr in Ihrer Aktivität eingeschränkt werden.
Gruß
SiegreicherThomas
 
Aus welchem Grund sollen Gilden welche den Ehrgeiz haben und regelmäßig GvG Turniere bestreiten wollen durch höhere BA Kosten ausgebremst werden ? Dies ergibt doch keinen Sinn.
 

DeletedUser

Guest
Das liegt ganz einfach daran, dass es nicht so leicht sein soll durch sehr große Gebiete sehr viel Macht zu generieren.
 
Also werden aktive Gilden doch Systematisch ausgebremst um an Macht zu gelangen. Dies macht das spiel wie bereits erwähnt langweilig und unattraktiv. Denn irgendwann kann und will man wegen der hohen BA kosten nicht mehr am GvG teilnehmen.
 

DeletedUser

Guest
Wenn man viele Sektoren halten möchte, muss man in der Gilde entsprechend planen. Güterbeschaffung ist ein Teil von erfolgreichem GvG. Es gibt einige starke Gilden, die mehr als 30 Sektoren in verschiedenen Zeitaltern halten.
Wir sehen keinen Grund die Kosten zu senken.
 
Oben