Kein Fehler "Bühne der Zeitalter" produziert Bronzegüter in der Bronzezeit für die Gilde

Reproduktionsschritte
Bühne aufstellen und ernten
Game hängt sich weg, 5 mal neu laden, Güter sind dann auch nicht mehr in der Gildenkasse.

mfg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 87.0.4280.141 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.227.0d8c207cd9 (30.03.2022 08:45)
Die Bühne der Zeitalter produziert keine Gildengüter ... sie produziert Güter des vorherigen ZA. Wenn Du in der BZ bist, sollte es BZ-Güter geben (für Dich selbst), denn es gibt da nur die Steinzeit als vorheriges ZA ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Frage ich mich wie du fest stellst das diese dort fehlen.
Sie wurden in der Liste der eingezahlten Güter angezeigt, also geh ich auch davon aus das Sie dort sein sollten.
Was natürlich nicht sein kann/darf da es BZ Güter sind.
So weit kam ich aber nicht mir die Gildenkasse an zu sehen, da das Spiel eingefroren ist.

Die Bühne der Zeitalter produziert keine Gildengüter...
Ja erklär das mal Inno ;)
 

Und da "wurden" sie angezeigt (Du hast die Vergangenheitsform benutzt)?
Jetzt werden sie dort also nicht mehr angezeigt?

Dann würde ich davon ausgehen dass Du Dich entweder verguckt hast oder das ein Anzeigefehler war, die Güter aber korrekt in Deinem Inventar gelandet sind wo sie hin sollen.

Falls da immer noch was angezeigt wird : Zufällig auch zeitgleich eine Ehrenstatue geerntet? ;)

EZ ? Auch disqualifiziert, es geht immer noch um BZ

Ich finde Deinen Ton nicht sonderlich passend gegenüber Leuten die versuchen zu helfen. Auch in der EZ gibt die Bühne BZ Güter - für den Spieler.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es einen Bug gibt bei der nur ein ZA betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das Spiel sollte ja jetzt wieder aufgetaut sein .. was steht denn jetzt in der Gildenkassenübersicht?
Bzw. bitte bei der nächsten Ernte nochmals mit Screenshots verifizieren.
 
Ich habe einmal nachgesehen: die von deiner Bühne der Zeitalter geernteten Bronzezeit-Güter wurden korrekt deinem eigenen Bestand angerechnet und nicht in der Gildenkasse gutgeschrieben.
Warum habe ich die Güter dann, bevor sich das Spiel aufhängte, in der Gildenübersicht als "eingezahlt" gesehen ?
Es scheint ein einmaliger Vorgang gewesen zu sein, gerade das selbe Gebäude ein zweites mal geerntet
und es wurde korrekt geerntet, es tauchte nicht in der Gildenübersicht auf.

Bitte nicht vergessen, das sich beim öffnen der Gildenkasse das Spiel aufgehängt hat direkt nach der Ernte
und ich es mehrmals neu laden musste (hing bei 48% und 49% etc) bis ich wieder drin war.
Zufall das es genau in der Sekunde passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade das selbe Gebäude ein zweites mal geerntet
und es wurde korrekt geerntet, es tauchte nicht in der Gildenübersicht auf.

Hier die Antwort.
Es scheint ein einmaliger Vorgang gewesen zu sein,

Jetzt nochmal beim 3. Ernten oder so noch beobachten wie das Verhalten ist und wenn es weiterhin korrekt läuft, kann hier geschlossen werden.

Ich würd mich ja schon freuen, diese Bühne überhaupt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative Antwort: Die Güter kamen nicht von der Bühne sondern von einem anderen, zeitgleich geernteten Gebäude das tatsächlich Güter für die Kasse produziert.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wie schon in Post #12 angedeutet: Beiträge zur Gildenkasse werden eine Woche lang aufbewahrt, du kannst also problemlos zum Erntezeitpunkt gestern, der Auslöser deiner Bugmeldung war, zurückgehen und mal einen Screenshot machen

1. es sind Beiträge zum betreffenden Zeitpunkt drin, dann wird es am ehesten von einem anderen Gebäude kommen, das Gildengüter produziert - wie schon mal gefragt wurde: hast du eine Ehrenstatue

2. es ist nichts zu sehen und ein schwer zu reproduzierender Bug bei Spielern, die in der BZ sind, dazu wie Sompec schon geschrieben hat einfach in den nächsten Tagen mal weiter beobachten
 
Oben