Beantwortet Böse Nachbarn

Bitte erklärt mir doch wie es gehen kann, das bei aktiviertem Stadtschild einer meiner Nachbarn mit und ohne Kampf bei mir plündern darf.

Des Weiteren wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist für die mobilen Nutzer die Medaillen im Spielbildschirm (wie die Kristalle....) zu sehen ist. und ob es so einen Aktionsbildschirm geben wird, wie lange meine Angebote noch gültig sind, wer die Angebote beim Handeln anbietet und die Anzeige über Aktivitäten die zZ im Rathaus versteckt ist . In diesen Punkten ist die PCs Variante optimal.
 

DeletedUser32842

Guest
Hat er dich angegriffen bevor du das Stadtschild aktiviert hast? Wenn er vorher gekämpft hat ist er ja schon durch und kann sich bedienen. Das Stadtschild hilft nur gegen Angriffe die danach gestartet werden.

Medaillen kann man so nicht auf dem App-Bildschirm sehen und auch die Handelsangebote sind halt als solche besser am PC zu sehen. Ob es da Änderungen geben wird und wenn ja wann, kann ich dir nicht sagen.
 

DeletedUser23566

Guest
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt Stadtschild den verteidigenden Einheiten "nur" 100 Verteidigung, nicht Unverwundbarkeit. Wenn man also nur zwei Speerkämpfer in der Verteidigung hat, wird das Stadtschild nicht vor Plünderungen schützen.
 
Oben