Böhse Onkelz

DeletedUser48

Guest
Diskussionsgrundlagen gibt es offensichtlich genug, hier ist nun euer Bereich dazu; also los.
Wenn ich das Thema noch einmal wo anders diskutiert sehe gilt das als wiederholte Zuwiderhandlung und wird entsprechend bepunktet.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin seit paar Jahren Fan von den Onkelz. Natürlich kamen dann paar Kommentare von Freunden "Öh, das sind doch Nazis..." etc., aber manchen konnte man erklären das es mal so war, das ist ihre Vergangenheit. Sie waren einfach jung und haben eben ein etwas einseitiges Bild vom Leben gehabt. In den späteren Jahren haben sie sich klar davon entfernt. Kevin ist der einzigste der irgendwie doch noch ne kleine Macke hat; Probleme mit Drogen und er hatte auch Fahrerflucht begangen. Trotzdem sind sie einer der besten deutschen Bands, ihre Texte sind einfach das, was sie für mich einzigartig macht. So ziemlich alle Stimmungslagen und Lebensituationen werden in ihren Texten wiedergegeben.
 

DeletedUser4476

Guest
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Und gehe sogar noch weiter.
Mich hatte man sogar als Nazi abgestempelt nur weil ich ein T-Shirt von den Onkelz trug.
Und dennoch finde ich die Lieder und was sie enthalten total klasse.
Manche Lieder haben für mich persönlich etwas zu viel Wahrheit drinnen,
sind aber dennoch eine der Besten Bands für mich.
By
Beli
 
Oben