Aztekengüter aus Gilden-Gefecht werden nicht gutgeschrieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Gildengefechte durchführen, kommt aber nur gelegentlich vor..........
Habe nach Angriff schon mehrmals verschiedene Azteken-Güter nach Gilden-Gefechten erhalten, welche mir aber trotz Ankündigung NICHT gutgeschrieben wurden. Die Anzeige erfolgte zwischen Angriff und Anzeige Ehrenstatuen-Fragment, welches auch gutgeschrieben wurde. Bei normalen Gütern weiß ich das nicht, da der Güterbestand zu vielfältig ist.

Anhang 13776 ansehen
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome (aktuelle Version)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Nicht gutgeschrieben.jpg
    Nicht gutgeschrieben.jpg
    592,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug. Die werden dir nochmals angezeigt, wenn du nach den Azteken in den GG kämpfst.

Also der Bug ist, dass es angezeigt wird. Nicht, dass du die Güter nicht bekommen hast.

Derselbe "Fehler" steht übrigens aktuell genau unter deinem im Fehlerforum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben