Aztekengüter auf der GvG-Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1.) Azteken öffnen

2.) Minesweeper spielen

3.) GVG öffnen

4.) In ein Zeitalter reinschauen

5.) evtl noch einen Sektor öffnen/angreifen. Da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das davor oder danach getan habe.
Hallo,
ich hab gerade im GvG ein Zeitalter betreten und dann tauchten auf einmal die Meldungen Gemüse erhalten und Mais erhalten in der mitte des Bildschirms auf.
Das waren genau die Güter und die Mengen die ich kurz vorher im Minesweeperspiel der Azteken gewonnen habe. Es wurden zwar nicht nochmal die Güter gutgeschrieben aber die Meldung tauchte im GVG auf einmal wieder auf.
Leider hab ich nicht dran gedacht ein Screen zu machen. Vielleicht passiert das ja noch einem.
Also
1.) Azteken öffnen
2.) Minesweeper spielen
3.) GVG öffnen
4.) In ein Zeitalter reinschauen
5.) evtl noch einen Sektor öffnen/angreifen. Da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das davor oder danach getan habe.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Mozilla Firefox 82.0.3 (64-Bit)
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

vierklang

Geschichtenerzähler
Das passiert nicht nur bei GvG, sondern auch in den Gefechten und sogar in der GEX. Ein Anzeigefehler und insofern etwas nervig, weil man die Meldungen halt wieder weg klicken muss.
 
Ist mir auch schon passiert:

Gemüse.png


1.190.b5e3bf44ffd (28.10.2020 12:20), Gildo2 (5367319), de7, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/86.0.4240.183, 1920x969, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
Ja, ich hatte das auch gerade in der GEX, nachdem ich kurz vorher auf dem Azteken-Marktplatz war.

:rolleyes:

Wenn man die Güter dann hätte, wäre das ja ein netter Bug, aber so doch eher nervig.

1.191.e4eda644f26 (11.11.2020 11:32), Caprea (1445176), de4, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Firefox/82.0, 2261x1147, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)
 
ich find das irgendwie anarchisch. Vlt. hat ja ein Programmierer sein Job hingeschmissen und ein Ei gelegt :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben