AZ Schleifenquests

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Spielveränderung, 14.02.19.

1. Spielveränderung

Spielveränderung

Hallo, ich bin vom Morgen direkt in 7h in die AZ gesprungen. Im Morgen hatte ich nur 7 Schleifenquests, im der AZ sind es 15 die sich zum Teil wiederholen oder gar unlösbar sind. Wie soll ich bitte schön jedesmal 12.000 Zufrieden dazugewinnen?

Meine Quests:
    1. Produziere 9 Surrogate Soldaten + 9 Aufklärungsroboter
    - 9 Surrogate Soldaten + 9 Aufklärungsroboter rekrutieren
    2. Ein langes Nickerchen
    - 200FP ausgeben
    3. Nichtgeburtstagsparty
    - je 280k Münzen und Vorräte sammeln
    4. Nicht cool
    - 12.000 Zufriedenheit hinzugewinnen
    5. Doppelte Forschung
    - 2 Forschungen abschließen
    6. Coole Stadt
    - 8 Dekos aus AZ errichten
    7. Demonstration
    - 2 Surrogate / 2 Aufklärer / 2 Kampffestung rekrutieren
    8. Vorräte
    - Sammel 900k Vorräte
    9. Überraschung
    - 300k Münzen & Vorräte bezahlen
    10. Rekrutiere 4 Surrogates / 4 Aufklärungsroboter
    - 4 Surrogates & 4 Aufklärungsroboter rekrutieren
    11. Piloten
    - 5 Surrogates & 5 Kampffestungen rekrutieren
    12. Der Spunk
    - 1,5kk Vorräte sammeln
    13. Die Arktis ist Cool
    - 10.000 Zufriedenheit hinzugewinnen
    14. Ford
    - 1kk Münzen sammeln
    15. Riley
    - 99FP ausgeben

Viele Quests ähneln sich sehr wie
    1, 7, 10, 11
    3, 8, 9, 12, 14
    4, 13

Ich habe noch nicht Mal Dekorationen erforscht um Aufgabe 6 abschließen zu können. Genau so wie die Aufgaben 1, 7, 10, 11. Die Gebäude habe ich auch noch nicht erforscht.
    Müssen es so viele doppelte Quests sein?

2. Capokämpfer

Capokämpfer

ist doch toll wenn einige doppelt sind, dann kann man die nämlich auch gleichzeitig abschließen!

Und die Rekrutierungsquests verschwinden wenn du dauerhaft die Einheiten mit der geforderten Anzahl besitzt.

MagicWhite Pearl gefällt das.
  3. Spielveränderung

Spielveränderung

Ich habe in einem anderen Post gelesen, das es in der AZ nicht so ist. Und von den ganzen Quests kann ich dir FP Quests gleichzeitig machen. Ich schaffe es Mal nicht so Eben mehrere 100.000 Vorräte oder Münzen zu sammeln

4. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Autsch, das darf ein bestimmter Moderator aber nicht sehen :eek:

Ich hab nochmal nachschauen lassen: die Rekrutierungsquests verschwinden ab einer gewissen Anzahl an vorrätigen Einheiten.

Spielveränderung gefällt das.
  5. WillyWuff17

WillyWuff17

Wieviel Vorräte oder Münzen möchtest du denn sammeln um eine AZ-Schleife erfüllen zu können? Wären 10k ok or schon zu viel? Die Entwickler passen sicher das Spiel an deine Situation an.

6. DanTheGreat

DanTheGreat

Also ich weiß gar nicht was Du hast; in der VZ sind es 25.000 Zufriedenheit, die für den erfolgreichen Abschluss hinzugewonnen werden müßten. Wenn man eine Schleifenquest nicht machen kann oder will, kann man sie einfach abbrechen und bekommt eine neue Quest. Problem gelöst. ;)

MagicWhite Pearl gefällt das.
  7. Spielveränderung

Spielveränderung

Ich breche ja schon alles ab. Aber meine Frage ist ja: Warum müssen es so viele doppelte Quests sein?
    Es reicht doch eine Rekrutierungsquest und eine Quest um Münzen/Vorräte zu sammeln und eine Quest um Zufriedenheit hinzugewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 14.02.19
  8. Asilda

Asilda

Sorry das ich nochmal nerve. Du sprichst die Quest Demonstration und Piloten an? Wieviel Einheiten muss ich denn haben damit die verschwinden? Ich hab jetzt mind. 40 pro Sorte.

9. Quax

Quax

Merkwürdig. Bei mir verschwinden die immer wenn ich 4 Stück habe.

10. Cella

Cella

hast du von beiden geforderten einheiten je 40?

11. MagicWhite Pearl

MagicWhite Pearl

In der AZ gibt es eine Schleife mit Einheiten die nicht verschwindet, in den anderen Zeitaltern verschwinden die jeweils.

12. Capokämpfer

Capokämpfer

Heißt das etwa man könnte diese Quest dann unendlich schleifen obwohl man gar nichts tut? kann ich mir nicht vorstellen, ich war ja auch AZ und hatte von allen Einheiten etwas.
    Hört sich eher nach nem Fehler an

13. MagicWhite Pearl

MagicWhite Pearl

Ist möglicherweise ein Bug, ja, weiss ich nicht, ich habe diese Quest nie gemacht.

14. Gildo2

Gildo2

Das ist Demonstration (Rekrutiere 2 Surrogat, 2 Aufklärungsroboter und 2 Kampffestungen) und Piloten (Rekrutiere 5 Surrogat und 5 Kampffestungen) Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden die loszuwerden.

15. mlcp2

mlcp2

Diese Aufgaben bleiben bei mir auch. Und ich habe weit über 40 Surrogat-Soldaten. AZ scheint mir mit das beste ZA zum Schleifen zu sein.

16. alien011

alien011

OZ ist besser. 3x "Schließe sechs 24-Stunden-Produktionen ab". Zwei würden ja schon reichen (wobei, gibt dreimal Dias, von daher...), gehen ja eh nicht drei parallel.

17. Gildo2

Gildo2

Wenn in der OZ nicht mehr 3 gleichzeitig gehen ist das aber schon ein Nachteil gegenüber der AZ. Und um die Einheiten zu rekrutieren braucht man auch keine 24 Stunden.

18. mlcp2

mlcp2

In der OZ hat man nicht mehr 3 Wiederkehrende Quests gleichzeitig??? Kann ich mir gerade nicht vorstellen. Wenn das wirklich so ist gehe ich sicher nicht in die OZ.

19. Homeflow

Homeflow

Ich bin der Meinung, dass es den dritten Slot nur gibt, wenn man die Hauptquest komplett abgeschlossen hat.
    Da es nun ein neues ZA gibt, kannst du die Hauptquest nicht in der OZ abschließen.

WillyWuff17 gefällt das.

Seitenanfang