Avatar-Bonus

  • Themenstarter DeletedUser37232
  • Startdatum

DeletedUser37232

Guest
Hallo Leute
Ich habe dem Support einen Vorschlag gemacht und der möchte hier Eure Meinung dazu hören oder lesen.
Es geht darum, daß die Avatare zwar schön gemacht sind aber keinerlei Funktion haben.
Ich dachte man kann einem Avatar ( Portrait) doch einen Bonus geben. ZB. Einstein als Erfinder einen Baubonus oder Schub von einem oder zwei Prozent, solange dieser Aktiv ist. Nutze ich jetr den Khan dann ist der ein Kämpfer und ich bekomme ein Angrifschub von ein oder zwei Prozent. So könnte man jedem Avatar einen Schub auf Angriff, Vetreidigung,Bau,Münzproduktion oder Vorratsproduktion geben, gestaffelt nach Zeitalter. Dadurch werden die Avatare immer wieder gewechselt je nach dem was benötigt wird und die liegen nicht nur still im Inventar herrum. Es gibt zur Ausarbeitung dieser Idee viele unendlich möglichkeiten für die Entwickler und es macht einen höheren Reiz ein Event bis zum Ende zu machen weil es da ja wieder ein Avatar ( Portrait) gibt.Denktmal drüber nach und lasst uns gemeinsam überlegen was alles möglich ist, und ob einige von Euch auch so denken wie ich.
Gruß Aahron1960
 
Oben