Offen Automatische Erstellung der Verteidigungsarmee

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich den schönen Knopf für das Automatische erstellen der Verteidigungsarmee nicht mehr habe.
Wurde der raus genommen oder mach ich irgendwas falsch.
Ich bin mir sicher, dass ich den in allen Welten hatte.

(Zur Info, ich hatte eine zweit Welt in der ich die Questreihe für den Galaturm gemacht habe. Diese ist aber gerade im lösch Prozess)
Auf der Hauptwelt auf der das Problem besteht habe ich keine Galaturm.
 
Wie gesagt der Knopf taucht in der Questreihe auf (Am ende vom Galaturm Quest. Man muss es dann aktivieren). Steht aber nichts dabei das der nur temporär wäre. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Ich weiß nicht ob das so gedacht ist oder nur ein Bug war. Aber der Knopf war dann in allen Welten verfügbar.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Der Button für die automatische Verteidigung kam bei mir auf allen Welten nach Abschluss der Questreihe zum Galataturm. Da ich dazu nichts weiter im Wiki und Fandomwiki finden konnte außer die Infos, die schon im Spiel waren, habe ich mal den Support angeschrieben. Bei den Button scheint es sich um einen Test gehandelt zu haben, den nur eine bestimmte Anzahl an Spielern bekommen hat. Wahrscheinlich um auszuschließen, dass sich das Balancing innerhalb der Nachbarschaftskämpfe verabschiedet. Ganz so sinnvoll wurden die Einheiten da auch leider nicht ausgewählt. Ich habe das bei mir durch die täglichen Angriffe meiner Nachbarn recht gut testen können und auch mein Feedback weitergeleitet. Der Button war da aber jetzt ist er es nicht mehr. Wann er deaktiviert wurde, kann ich nicht sagen. Es wurde allerdings nicht Bescheid gesagt, dass er weg ist.
 
Oben