Duplikat Autokampf soll bestätigt werden!!!

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum

Wer möchte, dass der Autokampf bestätigt werden muss, wenn man ihn benutzen möchte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Jetzt habe ich aber echt genug !!!! :mad::mad::mad: Dieser verdammte Autokampf ist einfach nervig! Damit meine ich, es nervt dass man keine Bestätigung braucht in der Armee Organisation dass eine Bestätigung für den Autokampf erforderlich ist, wäre viel besser !! Zweimal in 1 Tag habe ich wenn ich die Armee Oragnisation Schließen wollte versehentlich auf Fuckkkkktokampf gedrückt und es hat einige Stunden gebraucht, bis die Armee wiederhergestellt war !!! 
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Zum ausrasten ist das!
Screenshot_20190227-175326-1080x540-01.jpeg
Screenshot_20190227-175334-1080x540.png
Ich bin sehr unfreundlich den Autokampf gegenüber, aber es nervt einfach nur, dass man sich eine Sekunde vertippt und diesen Autokampf betätigt ohne zu bestätigen ich möchte den automatischen Kampf benutzen und schon braucht man Stunden! Um es wieder herzustellen! Ich bin am Ende angekommen und ich hatte einfach einen ausraster wie nie zuvor! Ich verspreche in Zukünftigen Vorschlägen freundlicher zu sein!
 
Ja, völlig unpraktisch
Wenn man kaum kämpft, kann man sich doch in der Armeeverwaltung Zeit lassen, dann klickt man auch nicht auf falsche Knöpfe
 

Capo.

Finsteres Genie
Smilies sind keine Rudeltiere. Und nur weil du zu verpeilt bist das Fenster richtig zu schließen sollen jetzt alle drunter leiden?
Du hast wohl die oben-rechts-unten-links-Schwäche was? :rolleyes:
 

DeletedUser44578

Guest
Echt mal...
Und nur so...
Wenn du ein Alca hast sind die paar Einheiten egal...
-1
Unnötig mehr Klicks:confused:
 

DeletedUser44578

Guest
Oder wennschon dennschon das es wie mit dem Dias-Ausgeben läuft...
Es gibt einmal so was:
"Willst du wirklich Auto-Kampf machen?"
Und dann in der Ecke so ein Kästchen:
"Nicht mehr zeigen"
Wennschon dennschon
 

DeletedUser55420

Guest
Das hab ich doch schon mal abgelehnt weil ihr alle dagegen wart...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben