Kampf Autokampf-Button Bestätigung

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Bereich:
Kampf/Autokampf

Vorschlag:
Es soll, wenn man vor dem Kampf den neuen Autokampf Button tippt, eine Frage kommen: "Soll der Kampf automatisch ausgetragen werden?" kommen!

Grund für die Idee:
Es kann mal versehentlich passieren, dass man den Autokampf Button drückt, obwohl man es nicht wollte, dann regt man sich wie Panne auf weil der Kampf manuell viel besser ausgegangen wäre!

Details:
Man könnte einfach eine Meldung erhalten wenn man den Autokampf Button drückt, und dann zwischen ja und nein wählen!

Gefahren:
Keine

Noch zu klären:
Nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Danke für deine Idee. Wir haben diesen Vorschlag mehrfach erhalten, können natürlich auch den Ärger verstehen, wenn durch das versehentliche Betätigen des Buttons Einheiten verloren gehen, jedoch wird eine Abfrage von vielen Spielern, die viel kämpfen, nicht gewünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben