Feedback Auto-Kampf

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Plünderer die sich auf diese funktion stürzen werden ganz schnell 8 Tote sehen. Zumindest wenn die Verteidiger schlau sind und täglich ihre Verteidigung ändern ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Plünderer die sich auf diese funktion stürzen werden ganz schnell 8 Tote sehen. Zumindest wenn die Verteidiger schlau sind und täglich ihre Verteidigung ändern ;)
Wäre mir Viel zu anstregend^^
Und denke das geht trotzdem noch genau so gut wie sonst auch immer^^
 

DeletedUser39672

Guest
GvG geht jetzt noch schneller, da man beim jetzigen Autokampf jedes mal in den Kampfbildschirm wechseln mußte und dort auf Auto und beenden drücken mußte. Das entfällt jetzt und bevorteilt die Angreifer wieder etwas mehr. :-(((
 

Capo.

Finsteres Genie
Verstehe nicht warum das nur die Angreifer bevorteilen soll? Die Verteidiger können doch ebenso schnell agieren.
 

DeletedUser39672

Guest
Weil sie den Zeitpunkt bestimmen wann sie Angreifen. :))
 

DeletedUser39672

Guest
Es ist ja nicht so das beide Parteien ein Startsignal bekommen und dann wird gekämpft. Nein die Angreifer sind schon fertig bevor du überhaupt eine Armee geladen hast.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die meisten kämpfen direkt nach der Abbrechnung. Gibt natürlich auch welche die sich 3 uhr morgens Sektoren krallen. Macht aber dann auch kein Unterschied ob mit oder ohne Autoknopf. In der betroffenen Gilde ist dann eh niemand da der sowas überhaupt mitbekommt
 
Also ich finde das gut. Habe bislang immer mit dem Autokampf gekämpft weil ich die Kämpfe nervig finde. Das jetzt die ganze Ladeorgie wegfällt spart also Zeit. Wüßte auch nicht warum jemand gegen so ein QoL Feature sein sollte.
 

DeletedUser31513

Guest
Stufe ich als feine Sache ein, da es bei einigen Kämpfen einfach schneller geht. :)
Bei zwei Drittel der Kämpfe muss ich aber trotzdem rein, weil gerade bei 1+7, die 1 manuell im ersten Schritt zurückgehalten werden muss, sonst stehen in der 2.Welle nur noch Agenten da. :eek:
 

DeletedUser39672

Guest
Ich bin nicht dagegen. Ich bin dagegen, das eine Seite (Angriff) mehr Vorteile nutzen kann wie die andere (Abwehr). :)
 

DeletedUser38847

Guest
am meisten bringt es (wiedermal) den Plünderern - WANN KOMMT ENDLICH EINE VERBESSERUNG DER STADTVERTEIDIGUNG ? Es gibt nämlich viele Spieler die keine Freude am plündern haben - nicht aktiv und passiv schon gar nicht.

Da die Verteidigungsarmeen nicht zerstört werden können, käme jeder Nerf des Plünderns einer Deaktivierung dieser Spielfunktion gleich. Eher sollten die LGs plünderbar werden, denn auch Plünderer haben keine Freude daran, LGs nicht plündern zu können, obwohl die Stadtverteidigung lediglich aus zwei Speeris oder anderen schwachen Truppen besteht, die noch nicht einmal nennenswert Ranglistenpunkte bringen.
 
problem ist aber das seit die agenten immer als letztes ziehen die echten einheiten immer nach vorne stürmen und so das ergebniss fatal ist. ich ziehe die einheiten in der ersten runde nach hinten und drücke dann auf auto damit die agenten nach vor stürmen so wie es sein sollte. d.h. diese funktion ist eigendlich total unbrauchbar.
 

DeletedUser

Guest
Stufe ich als feine Sache ein, da es bei einigen Kämpfen einfach schneller geht. :)
Bei zwei Drittel der Kämpfe muss ich aber trotzdem rein, weil gerade bei 1+7, die 1 manuell im ersten Schritt zurückgehalten werden muss, sonst stehen in der 2.Welle nur noch Agenten da. :eek:

Oder halt Einheiten reinstellen, die eh nur kurze Reichweite haben. Ich nutze mittlerweile die Krabbe ganz gerne, zusammen mit den Kröten falls mal ein Aal oder eine Drachendrohne mit dabei ist. Aber die ersten ~20 sollte man eh manuell machen, bis alle Slots aufgedeckt sind. Danach kann man dann entscheiden was man nimmt. Sind nur Sperrkämpfer drin ist es ja fast egal :D
 

DeletedUser36006

Guest
Nur eine, oder doch zwei, kleine Anmerkungen. Ich weiß Klugscheißer mag niemand, aber es ist mir jedes Mal ein Dorn im Auge:

Die Ankündigung: "Am 6. Dezember wird die neue Auto-Kamp-Option..." da fehlt noch ein f bei Kampf. Die Formulierung "Am 6. Dezember..." dürfte auch nicht ganz richtig sein. Es impliziert, dass diese Funktion nur am besagten Datum verfügbar wäre. Korrekterweise sollte es lauten "Ab dem 6.Dezember..."

Ansonsten finde ich die Neuerung (teils) ganz nützlich. Da ich eh Probleme mit meinem Satelliteninternet habe, gerade bei Kämpfen, kommt mir diese Funktion einige Schritte entgegen.
 

DeletedUser39707

Guest
Hallo, und warum ist der neue Button an Stelle des alten Schliessen Buttonss??? Wie oft verklickt man sich jetzt, weil man gewohnt ist, dass links geschlossen wird.. und schwups .... Autokampf. Ich hätte es besser gefunden, einen zusätzlichen Button dafür einzubauen
 

DeletedUser28988

Guest
Für die 1 Runde Expo nicht verkehrt, so spart man sich das lästige laden des Kampfbildschirm.

Finds gut. :)

Genau. Ich hab noch nie GvG gespielt und werde ich auch wohl nie, von daher ist mir der Autokampf dafür nicht wichtig. Lediglich die ersten anderthalb Stufen der GE mache ich grundsätzlich mit Autokampf. Und da kommt mir diese Funktion natürlich entgegen.
 

DeletedUser29949

Guest
Da die Verteidigungsarmeen nicht zerstört werden können, käme jeder Nerf des Plünderns einer Deaktivierung dieser Spielfunktion gleich. Eher sollten die LGs plünderbar werden, denn auch Plünderer haben keine Freude daran, LGs nicht plündern zu können, obwohl die Stadtverteidigung lediglich aus zwei Speeris oder anderen schwachen Truppen besteht, die noch nicht einmal nennenswert Ranglistenpunkte bringen.
Na das kann ich ja gar nicht nachvollziehen - ein Plünderer kommt mit einem Helden und 7 Agenten, hält den Helden zurück und schickt die Agenten los - Stadtverteidigung ausgehebelt ( und dies auch mit einem Angriffswert von 130% gegen 230% Verteidigung). Wenn ich die Aufzeichnung der Kämpfe ansehe muss ich zu 2/3 feststellen, dass ich denselben Kampf im GvG, GEx oder PvP locker gewonnen hätte - also die Stadtverteidigung hat gegen einen gleichstarken oder sogar etwas schwächeren Angreiffer keinen Stich - weil die Stadtverteidigung von Inno mit Absicht so schwach gesteuert wird ?! Jedenfalls gibt es für Plünderer immer wieder neue Features - für die Verteidigung NULL
 

DeletedUser29949

Guest
dabei wäre es so einfach - die Stadtverteidigung greift nie die Agenten zuerst an - und schon wäre die grösste Schwäche behoben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben