Auswahlkriterien der vorgeschlagenen Crew-Mitglieder durch FoE

mir ist - schon seit längerer Zeit - aufgefallen, das die vorgeschlagenen Crew-Mitglieder durch FoE (für meinen Arktischen Hafen) IMMER sehr -Diamanten-teuer - vorgeschlagen werden. Ich habe mir deshalb mal die Mühe gemacht das, für den heutigen Tag, zu dokumentieren; und euch die Frage zu stellen, ob das auch bei Euch so, oder ähnlich, läuft

01 Wache Stellan
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Techniker Malik
Plünderer Josh
Navigator Zhon
Lagerist Maddox ausgewählt

02 Schffskellner Bryce
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Wache Silas
Techniker Riley
Wache Stellan in 01
Lagerist Maddox ausgewählt

03 Steuerfrau Tsani
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Wache Stellan in 01 und 02
Schiffskellner Bryce in 02
Forscherin Kita
Lagerist Maddox ausgewählt

04 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Schiffskellner Bryce in 02 und 03
Navigatorin Avril
Navigator Zhon in 01
Lagerist Maddox ausgewählt

05 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Navigator Zhon in 01 und 04
Schiffskellner Bryce in 02 und 03 und 04
Steuerfrau Tsani in 03
Lagerist maddox ausgewählt

06 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Wache Sela
Plünderer Josh in 01
Techniker Riley in 02
Lagerist Maddox ausgewählt

07 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Plünderer Josh in 01 und 06
Wache Stellan in 01 und 02 und 03
Navigatorin Avril in 04
Lagerist Maddox ausgewählt

08 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Navigator Zhon in 01 und 04 und 05
Forscherin Kita in 03
Techniker Riley in 02 und 06
Lagerist Maddox ausgewählt

09 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Navigatorin Avril in 04 und 07
Wache Sela in 06
Steuerfrau Tsani in 03 und 05
Lagerist Maddox ausgewählt

10 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Navigator Zhon in 01 und 04 und 05 und 08
Plünderer Josh in 01 und 06 und 07
Wache Stellan in 01 und 02 und 03 und 07
Lagerist Maddox ausgewählt

11 Bergmann Bobby ausgewählt
Bergfrau Pikattin ausgewählt
Forscherin Kita in 03 und 08
Wache Silas in 02
Plünderer Josh in 01 und 06 und 07
Lagerist Maddox ausgewählt

Wache Silas als 4. Crew-Mitglied ausgewählt, da bisher NICHT das gewünschte Crew-Mitglied angezeigt wurde....

Ich habe hierfür 225 Diamanten ausgegeben - es erscheint mir wie eine Abzocke....
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 16
  • 02.JPG
    02.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 15
  • 03.JPG
    03.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 10
  • 04.JPG
    04.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 10
  • 05.JPG
    05.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 9
  • 06.JPG
    06.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 9
  • 07.JPG
    07.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 9
  • 08.JPG
    08.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 8
  • 09.JPG
    09.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 7
  • 10.JPG
    10.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 9
  • 11.JPG
    11.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 11

Capo.

Finsteres Genie
Was für ne Abzocke? Bist doch selber schuld wenn du die Dias einsetzt weil du unbedingt den Einen haben willst. Ist halt immer zufall.
Ich Empfehle dir aus den Vorhandenen deine Crew auszuwählen, das kostenlose Austauschen mitnehmen und die vorhandene crew eventuell optimieren. Es ist nicht notwendig ständig die Dias da rauszuwerfen
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich habe hierfür 225 Diamanten ausgegeben - es erscheint mir wie eine Abzocke....

Ich bin wirklich verblüfft. Ich habe für die Zusammenstellung der Crew noch niemals Dias ausgegeben. Mir war noch gar nicht ausgefallen, dass das überhaupt geht... wahrscheinlich hab ich das von vornherein verworfen ;)
 
Oben