Auswahlfenster verschwinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Siehe Text.
Hallo, mir ist heute ein Fehler aufgefallen. Wenn man in der GEX das Auswahlfenster öffnet ob man Handeln oder angreifen möchte und dann ein Fenster aufploppt, dass ein Gildenmitglied Punkte geholt hat in der GEX, schließt sich automatisch dieses Auswahlfenster.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.180.16. / IOS 13.4.1
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
  2. Odhrorvar (de14)
  3. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
dann ein Fenster aufploppt, dass ein Gildenmitglied Punkte geholt hat
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst - habe so ein Fenster nie gesehen soweit ich mich erinnere. Kann es sein, dass man das dauerhaft deaktivieren kann? Oder meinst du einfach nur dass der grüne Balken etwas voller wird?

Da ich das Problem bisher nicht beobachtet habe, gehe ich davon aus, dass es mittlerweile behoben ist - habt ihr es nochmal gesehen?
 
Ich möchte in der GEX handeln und rufe dazu das Fenster auf. Dort kann ich aussuchen ob ich Handeln oder Kämpfen möchte. Wenn ich in diesem Fenster bin und ein Gildenmitglied eine Aktion durchführt erscheint unten in der Leiste „Beitrag zur Gilden-Expedition“ das Profilbild desjenigen und wieviel Punkte er gemacht hat. Wenn das Profilbild erscheint, schließt sich bei mir das Auswahlfenster.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben