Handel Auswahlfeld bei Verhandlungen im Weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei den Verhandlungen erscheint ein Feld in dem Gütern, gewählt werden können. Dieses Feld ist so ungünstig plaziert, dass es die vorherige Auswahl zumindest teilweise verdeckt. Auch kann man das Fenster nicht verschrieben.
Ich fände es hilfreich, wenn das Fenster verschiebbar wäre.
Ein Beispiel: Ich bin in der zweiten Verhandlungsrunde und will das erste Gut wählen. Kann aber nicht gut erkennen welche Güter ich in der Vorrunde gewählt hatte.
Meine Bitte ist daher, das Fenster bitte wenigstens verschiebbar zu machen.
 
Grund für die Idee
Weil ich viel verhandel
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Hast du ggf ein Screenshot oder so wie du es dir vorstellst, weil ich meine sowas bei mir noch nicht gesehen zu haben oder ich denke an was falsches.
 
kann es sein das du den FOE Helper nutzt? Da lässt sich das Feld vom Helper übrigens verschieben...wenn nicht, an die Leute vom Helper wenden. Hier von Inno kann dir da keiner helfen, da der Helper nicht von Inno selbst ist...
 
Ich seh das Problem nicht, man kann sich doch für eine Sekunde sicherlich merken welches Gut wo eingeteilt ist. Ok, ich spiele auch schon seit fast 4 Jahren...aber mich hat es nie gestört ^^
 
Manchmal wird man ja auch gestört beim Spielen und dann wäre es schon fein, wenn das Auswahlfenster ein klein wenig weiter unten wäre. Dann müsste man nicht das Auswahlfenster wieder schließen, um nachzusehen, bevor man es wieder öffnet um seine Wahl einzugeben.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Weiß, was du meinst^^ Merke mir auch meist bis zu drei Güter die irgendwo noch gebraucht werden. Gerade wenn die Auswahl groß ist und man in der vorherigen Runde nicht alle Güter/Münzen/Vorräte/Medaillen setzen konnte. Um eben alle einmal gehabt zu haben (wenn es nicht schon vorher aufgelöst ist). Da sind dann in der 2ten Runde vielleicht noch 1-2 Treffer plus eben die 3 im Kopf und alle möglichen Tribute ständen schonmal fest. Letztlich bleibt es aber nicht aus sich die zu merken, wenn sie erst in der 3ten Runde alle gesetzt werden können. Übersichtlicher wäre es mit dem Vorschlag aber schon.

Vielleicht könnte man die Köpfe ja nach unten packen und diese vom Auswahlfenster dann überdecken lassen. Dann wären die vorherigen und die aktuelle Runde oberhalb des Auswahlfensters zu sehen, ohne verdeckt zu werden.
 
Ja und wenn man was wählt kann man immer noch ändern und die paar Sekunden kann sich was merken.

Früher hatte man zig Telefonnummern im Kopf. Das Gehirn zu trainieren schadet nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.