Handel Auswahl der Güter über die Güterliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30625

Guest
Das man beim Erstellen von Angeboten am Markt die Güter über die Liste auswählen kann, ist ja schon ein Fortschritt, aber warum nur beim Erstellen von Angeboten? Ich fände es gut, wenn man überall wo Güter ausgewählt werden, diese Funktion implementiert wäre also in allen Masken am Markt und besonders in der Gildekasse.

Was meinen die Anderen?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Könntest du deine Idee bitte ein wenig detailierter beschreiben? Mir fehlen einige Details, wie du dir das genau vorstellst.

Liebe Grüße und danke
Sandro
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Aus mangelnden Informationen leider vorerst abgelehnt.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben