Nicht Vorschlagen Austausch von Gegenständen aus dem Inventar in einer Gilde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre eine sehr schöne Erweiterung wenn innerhalb einer Gilde die Möglichkeit bestünde Inventar auszutauschen. Eine Beitrag an den Antiquitätenhändler in höhe von 5FP müsste aber sein.
 
Grund für die Idee
Gebäude in niedrigen Stufen erhöhen da diese nicht in den täglichen Herausforderungen auftauchen.
Gefahren der Idee
?
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:

Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es in Zukunft daran keine Änderungen geben könnte.

  • ...
  • Tauschen/Verschenken/Handeln/Umwandeln von Inventargegenständen oder Einheiten.
  • ...
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann könnte ich ja gewonnene Eventgebäude an andere quasi "verkaufen oder einkaufen". Für 100 FP gebe ich dir dein letztes Kit für die Suishun Mühle. Gerade mit Blick auf Pushing, nicht gerade die beste Idee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben