Taverne Ausstellungsraum für Portraits

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42199

Guest
Tavernenraum für gesammelte Portraits
Bereich:
Taverne

Vorschlag:
In der Taverne könnte man doch einen kleinen Extraraum einrichten, wo andere die gesammelten Portraits einsehen können, die bspw. bei Events, durch Quests oder durch Zeitalteraufstieg erworben wurden.

Grund für die Idee (wichtig!):
Es gibt den Spielern in der Nachbarschaft und Gilde die Möglichkeit, ähnlich wie bei den Erfolgen, die man für andere sichtbar machen kann, etwas Einsicht über ihre Freunde in der Freundesliste. Ob daran auch Boni geknüpft werden durch Inno, entscheidet darüber, ob der Spieler selbst durch Ausstellen bspw. seiner Lieblingsportraits oder durch sammeln möglichst vieler Portraits diese als wichtig empfinden könnte.

Details:

Möglich wäre zunächst, dass in einem seperaten Raum ein Tisch mit einem Fotoalbum liegt und man dort alles einsehen kann. Außerdem könnte man eventuell für die Lieblingsportraits (ob Martin Luther King, Yuri Gagarin oder auch die Torhüterin vom letzten Event) Plätze an der Wand schafft, wo diese direkt eingesehen werden können. Boni dafür zu erhalten, würde zwar das Interesse an den Events teilzunehmen, regelmäßig zu spielen und dadurch auch möglichst viel ausstellen zu können, steigern, ist aber nicht zwingend notwendig. Mir persönlich würde das auch so Spaß bereiten.

Gefahren:
Ohne Boni, sollten keine Gefahren bestehen. Mit Boni, nur bedingt durch die Art der Boni.

Noch zu klären:
Weitere Ideen dazu, sind gerne gesehen. Bitte aber keine Debatte über Boni, denn dies ist ja nur ein Gedankenanstoß für FoE und Boni regelt Inno immer eigenständig nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Weil es bis auf eine "Gefällt mir" Angabe kein Interesse an dem Vorschlag gab, wandert er ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben