Kein Fehler Ausschließlich der gleiche Spieler im PvP Turm

Reproduktionsschritte
PvP Turm öffnen, oberster Gegner
Nachdem ich eben mal das Protokoll im PvP Turm geprüft habe, ist mir aufgefallen, das ich seit dem verpatzten Update von Montag nur noch ein und denselben Gegner im PvP Turm in Stufe 3 habe. Gegen ihn anzukommen ist kein Problem, deswegen melde ich das auch nicht. Aber es ist halt schon ein komischer Zusammenhang. Ich weiß das es vorkommen kann, das es in dem eigenen ZA wohl nicht genügend verschiedene Gegner gibt. Aber vor dem Crash am Montag, war es ein regelmäßiger Wechsel und die NB hatte ja auch nicht gewechselt. Die wechselt ja erst kommenden Montag wieder. Könnte man da mal drüber schauen? Von zwei Servern wo ich den PvP Turm spiele, betrifft es nur Uceria.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome aktuelle Version
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.270.d84317b204 (29.11.2023 08:41)
Höchst seltsam. Nach meiner Meldung hier im Forum, kam noch einige weitere male besagter Gegner, dann kam plötzlich ein anderer Gegner. Danach folgte ein weiterer anderer Gegner....Zufall?
 

Capo.

Finsteres Genie
Entweder Zufall oder diese Gegner standen vorher hinter dir in der Arena rangliste
 
Ich hab mir die plötzlich neu aufgetauchten Gegner mal genauer angeschaut. Das sind alles Bots! Sämtliche Namen stehen auf der Bot-Liste.
Jetzt mal im ernst, erst habe ich seit Montag nur ein und den selben Gegner, dann melde ich das hier und plötzlich tauchen nur noch die Bots auf?
Ganz ehrlich, da hätte ich jetzt gerne mal eine schlüssige Erklärung gehört....
 
Ich hab mir die plötzlich neu aufgetauchten Gegner mal genauer angeschaut. Das sind alles Bots! Sämtliche Namen stehen auf der Bot-Liste.
Jetzt mal im ernst, erst habe ich seit Montag nur ein und den selben Gegner, dann melde ich das hier und plötzlich tauchen nur noch die Bots auf?
Ganz ehrlich, da hätte ich jetzt gerne mal eine schlüssige Erklärung gehört....
Betrifft das nur den höchsten Gegner oder auch den unterhalb Deines ZA?
Ich bin im Titan und der höchste Gegner ist immer ein Bot.
Je nach Ranglistenplatz kann das auch schon in unteren ZA passieren, hatte ich auch schon.
Ist doch nicht schlimm, die geben gut Punkte ;)
 
Betrifft das nur den höchsten Gegner oder auch den unterhalb Deines ZA?
Ich bin im Titan und der höchste Gegner ist immer ein Bot.
Je nach Ranglistenplatz kann das auch schon in unteren ZA passieren, hatte ich auch schon.
Ist doch nicht schlimm, die geben gut Punkte ;)

Ich hab grade nachgeschaut, die unteren beiden sind echte Spieler. Der Gegner den ich ununterbrochen seit Montag hatte, ist ein echter Spieler aus der arkt. Zukunft, ich selbst spiele in der Zukunft. Er ist zwischen Rang 70 und 80, ich bin Rang 197. Bei mir hat sich Rangtechnisch auch nicht wirklich was geändert.
 
Bin jetzt mal das komplette Protokoll der letzten 14 Tage durchgegangen. Keine Ahnung warum mir das nicht schon vorher aufgefallen ist. Ich habe bis vergangenen Montag immer nur gegen die ganzen Bots gekämpft. Montag dann tauchte der echte Spieler auf. Irgendwann in der vergangenen Nacht, verschwand dieser aus der Auswahl und die Bots tauchten wieder auf. In welchem Zusammenhang könnte das stehen? Die Belohnungen des Ranglistenplatzes werden erst Montag ausgeschüttet, da könnte auch der Zusammenhang des Wechsels von den Bots auf den echten Spieler begründet sein. Wäre der erneute Wechsel nach dieser Ausschüttung passiert, könnte ich es als Laie noch nachvollziehen. Aber warum passierte das ganze in der vergangenen Nacht?
 
Oben